also ich muss zugeben, dass ich auch immer wieder vor dieser frage stehe, die ich mir selbst stelle "ist er mir treu" ... und glaub mir ich hab bis heute keine antwort darauf gefunden.
wie du schon sagst, es ist einfach schwer auf diese distanz, aber genauso wie du, denkt er wahrscheinlich auch, dass du jemand anderen kennenlernen könntest.
ich hab so miese erfahrungen mit männern in meinem leben gemacht, so dass es für mich auch nicht einfach ist zu vertrauen ... es ist so ein kleines wörtchen, aber es steckt soviel dahinter.
es gibt einen spruch der mich schon sehr lange begleitet:
"Die Vergangenheit ist der Maßstab aller Dinge und die magische Essenz des Moments, wenn man bestimmte Dinge das erste mal tut, erlebt oder empfindet, dann ist es durch nichts zu ersetzen"
Wie ich meinen Freund kennengelernt hab, war es ein unglaubliches gefühl, was tatsächlich nicht zu ersetzen ist. Denk immer daran, den den du liebst, dem gibst du die macht dich zu verletzen und nur der, der dies weis und diese macht nicht missbraucht, nur der hat deine liebe auch verdient.
Denk nicht daran, dass etwas passieren könnte, den alleine diese gedanken können soviel zerstören ... genieße den moment und das vertrauen kommt ganz alleine.
alles liebe aus dem hohen norden.
anni