Hallo zusammen

Ich habe eine Frage. Seit einiger Zeit, spricht seit 7 Monaten, habe ich nun einen Freund aus Tunesien.

Da ich eine Person bin, die sehr viel Zeit braucht, damit jemand mein Vertrauen gewinnt, fällt mir dies in der Beziehung sehr schwierig. Manchmal bin ich wirklich am verzweifeln und weiss nicht mehr was ich denken soll, obwohl er mir immer wieder erklärt und zeigt, dass es keine andere gibt. Er weiss, dass ich sehr wenig Vertrauen habe.

Immer wieder habe ich Angst, dass er eine andere Frau hat oder ähnliches. Und das nur, weil mir so viele Leute wie meine Familie, Freunde und Bekannte all diese Vorurteile vorhalten. Leider bin ich eine Person, die sich sehr schnell beeinflussen lässt. Und trotzdem will ich die Beziehung mit ihm nicht beenden, weil ich ihn doch liebe. Ich bin mir bewusst, dass eine Beziehung auf solche Distanz nicht funktioniert wenn nicht 100% Vertrauen vorhanden ist. Und ich weiss auch, dass ich mit ihm im November, wenn ich wieder nach Tunesien gehe, unbedingt darüber reden muss.

Trotzdem möchte ich gerne wissen ob ihr mir hierzu einen Rat habt und wie ihr das meistert?

Liebe Grüsse aus Bern

Die Hoffnung stirbt zuletzt!