|
|
 |
 |
 |
 |
Übersetzungskosten,Papierkram u.Millitär
24/10/2006 11:14
24/10/2006 11:14
|
CouCou
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
Berlin
|
Hallo an Alle, ich hätte da mal ein paar fragen. 1. Wo kann man diesen ganzen Papierkram übersetzen lassen und wie teuer ist das?? Gibt es hier Forenmitglieder die einen speziellen Preis machen  2. Was bedeutet Ehefähigkeitszeugnis international?? 3. Man muss ja ein Ledigkeitsschein oder wie das heißt auch vorweisen. Brauch man in Tunesien auch die Scheidungsurkunde?? Oder reicht nur dieser Ledigkeitsschein?? 4.. Gibt es eine Möglichkeit jemanden vom Millitär in Tunesien freizukaufen?? Wenn ja, wie teuer wäre so etwas?? Wenn dieses Fragen schon mal irgendwo beantwortet wurden, tut mir leid. Aber ich hab im moment nicht so viel zeit um alles nachzulesen!! Ich danke euch schon mal. Liebe Grüße und allen einen schönen Tag Boussa
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Übersetzungskosten,Papierkram u.Mill
[Re: bandy]
24/10/2006 19:41
24/10/2006 19:41
|
CouCou
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
Berlin
|
Hallo Bandy. Ach du scheiß.e. Die wollen das sogar in arbaisch haben. Also nur in arabisch oder auch noch ins französische?? Wie teuer sind diese übersetzungen?? Achso und was für ein Beiblatt vom EFZ??? Ich versteh nicht wieso man soviele zeugs brauch und dauernd die papiere hin und her schicken muss "nur" um "JA" zu sagen!! Brauch man zum heiraten eigentlich auch einen Nachweis über Gehalt?? Oder brauch man das nur bei dem Besuchervisum (bei dieser Bürgschaft) Bei dem Touristenvisum bruach man das nicht oder?? Liebe Grüße und an alle nen schönen Abend 
Last edited by Boussa; 24/10/2006 19:42.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Übersetzungskosten,Papierkram u.Mill
[Re: LOE050205]
24/10/2006 23:08
24/10/2006 23:08
|
CouCou
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
Berlin
|
Hallo Svenja, das ganze ist nicht für mich. ich bin erst 18 und denke noch nicht an heiraten. Noch nicht  Das ist für ne Freundin die schon mal verheiratet war! Also rätst du mir bzw meiner freundin den ganzen papierkram in TN übersetzen zu lassen oder wie?? Auch ihre Papiere also Wohnsitzmeldung, Ledigkeitsschein, EFZ usw? oder soll sie ihr kram schon hier übersetzen lassen??? Wo kann man diese Sachen in TN übersetzen lassen??? Und weißt du Adressen die es auch beglaubigen können??? Weißt du näherers zum Freikaufen vom Millitär?? Liebe Grüße und danke für deine Antwort
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|