Hallo zusammen Kennt jemand dieses Hotel ? Ich war schon 2 mal dort, und mir hats super gefallen... Jetzt hat mir ein bekanter erzählt, dass dieses Hotel abgeriessen wird ... Weiss jemand was davon ???
Ganz liebe Grüsse Nici
*Du musst lernen, schlechte, widersinnige Urteile über dich gelassen zu ertragen, nicht einmal zu ertragen, sondern völlig gleichgültig zur Kenntnis zu nehmen.*
Hallo, Ich war selber schon 3 mal dort und kenne einige von den alten Mitarbeitern. Ich weiß nur das es vor einiger Zeit einen wechsel gab, aber das es abgerissen werden soll, davon habe ich nichts gehört und kann ich mir auch nicht vorstellen. Werde mal meinen freund fragen, sein freund arbeitet im Nachbar Hotel.
LG, Vanessa
- Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten -
*Du musst lernen, schlechte, widersinnige Urteile über dich gelassen zu ertragen, nicht einmal zu ertragen, sondern völlig gleichgültig zur Kenntnis zu nehmen.*
Hi, Sorry hat etwas länger gedauert... Also, das Hotel wird zwar über Winter geschlossen weil dran gearbeitet wird (wie im letzten Jahr auch) aber abgerissen wird es nicht.
Lg Kairurana
LG, Vanessa
Ach ja ? Komisch... Mein Kumpel behauptet was ganz anderes... Egal ich werde ja sehen ob es wieder im Katalog ist oder nicht... Vielen Dank für die Information..
Liebe Grüsse Nici
Also bei aidu.de kann ich das Hotel ganz normal für nächstes Jahr buchen. Habe jetzt verschiedene Daten eingegeben und konnte buchen. Ein Datum im Juli war sogar nicht Verfügbar.
Wenn du es genau wissen willst, ruf doch einfach im Hotel an.
LG, Vanessa
war voriges Jahr seit langem mal wieder im Jawhara Palm Beach in Sousse und es war richtig schön, die alten bekannten Kellner und andere Leute vom Personal wieder zu sehen. Allerdings war die Animateurcrew nicht so wirklich spitze. Stimmt, daß davor in dem Jahr das Hotel über den Winter geschlossen war, weil etliches renoviert wurde --> war auch dringend nötig. Aktuelle Information ist, daß die Coralia Kette das Hotel wieder abgegeben hat und es wieder das JAWHARA werden soll, das es früher auch war. Infos kommen über meinen Mann, der früher dort gearbeitet hat und Kontakte zu seinen Freunden und Ex-Kollegen hat. Aber ganz hunderprotzentiges wissen wir auch nicht. Eigentlich kann es nur besser werden. Kenne das Jawhara schon seit über 10 Jahren und es hat tatsächlich um ein einiges nachgelassen.
Liebe Grüße
Birgit
Das Glück verläßt uns nicht. Es verreist nur von Zeit zu Zeit ...
also das Hotel konnte man den ganzen Winter über buchen bei 1-2 fly. War aber auch der einzige mir bekannte Anbieter.
Ich fliege 2007 das 16. mal in das Hotel. Mir gefällt die familiäre Atmosphäre dort sehr gut. Luxus brauch ich nicht. Da man nach so vielen Jahren das Personal schon sehr gut kennt, ist die Begrüßung bei der Anreise gigantisch.
Letztes Jahr im Sommer ging das Gerücht um, das das tej marhaba das Jawhara ab Ende September übernehmen würde.
Meine Mutter hat aber im Sommerkatalog von Tjaereborg gelesen, das das Hotel immer noch zur Accor Group gehören soll.
Ich lass mich im Sommer mal überraschen ...
Aber nachgelassen hat das Hotel wirklich, seitdem dort all inklusive ist ... ist das Niveau drastisch gesunken. Ich habe auch das Gefühl, das die Leitung vom Hotel zu viel Kohle rauszieht.. man muß auch mal investieren an den richtigen Stellen (Speisesaal, das Mobiliar *g*
Bis dahin ich freue mich schon auf den Urlaub im Sommer.
Hallo, wir waren vor rund 10 Jahren in diesem Hotel. Damals hies es noch Jawara Palm Beach.... Es hatte uns eigentlich sehr gut gefallen. Vor 2 Jahren haben wir es einmal von einem anderen Hotel aus besucht. Da waren die Treppen voll mit fliegenden Händlern, ansonsten sah es aus wie immer. Für das kommende Jahr überlegen wir ob wir wieder da hin fahren, oder ob das Hotel jetzt ausschliesslich Party-Zone für Junge ist.
Dieses Hotel zieht die Abrissbirne wohl magisch an... sehr merkwürdig. Hab mal eben ein wenig bei einem bekannten Hotelbewertungsportal (wußte nicht ob ich den Namen hier nennen darf) geschaut. Da war doch jemand im Mai in diesem Hotel und berichtet, dass das Hotel dann doch im Oktober 2007 abgerissen wird.
Komisch halt nur, dass man es im Oktober noch buchen kann. Wohnt man dann in Zelten die Zeit über?
Ich finde es schrecklich wenn Leute, die nicht genau informiert sind so was in die Welt setzen.
Werde mich in den nächsten Wochen mal schlau machen was an der Sache dran ist. In 11 Tagen geht es los... kann es kaum noch erwarten.
Also ich war im Feb und März öfters im Coralia, weil ich dort freundlicherweise Geld wechseln durfte und der freund von meinem verlobten wieder mal dort gearbeitet hat. Die Eingangshalle sah toll aus, neue Möbel, an der Wand neue gemalte Bilder etc. Wir durften dann auch zusammen durch die Hotelanlage laufen (mein verlobter hat dort mal gearbeitet) und ich fand es nach wie vor Okay. Hab mich früher auch immer sehr wohl gefühlt im Coralia.
Mal schauen wie es jetzt aussieht, werde nächste Woche direkt mal hinsteuern zum Geld wechseln
LG, Vanessa
Mein freund war Security da. Aber er arbeit schon seit 2005 nicht mehr da bzw. er hat noch mal kurz vor ein paar Monaten dort gearbeitet. Momentan arbeitet er weit weg vom Tourismus im einer Ecke in Hammamet Aber heute geht es wieder zurück nach Sousse.
LG, Vanessa