Ich bin hier "nur zu Besuch", d.h. ich kenn mich in Tunesien absolut nicht aus und bin nur auf diese page gestossen weil ich da im August hinbrause.

Möchte jetzt etwas zu diesem Beitrag schreiben- oder sind Kommentare da unangebracht?

Zitat:
Was einige von euch hier abziehen ist echt unter aller Sau.
Huch!

Zitat:
Wenn euch einige Themen nicht interessieren, dann haltet eure Klappe, aber gebt keinen dummen Kommmentar ab.
Aarrgh!

Zitat:
Andere Leute interessieren sich für andere Dinge als ihr...
Puh- ach so!

Zitat:
aber ignoriert dies doch einfach und lasst diese Leute über das reden, wodrüber sie wollen
OK!

Zitat:
Ihr solltet froh sein, dass es dieses Forum gibt, in dem man Hilfe von so vielen tollen Menschen findet
100% Zustimmung!

Zitat:
Ich bin dankbar, dass es dieses Forum gibt und dass ich viele liebe Leute gefunden habe, die mir geholfen haben!!!
Kann ich nachvollziehen

Zitat:
Seht es genauso und bleibt ruhig, denn langsam ist es oft mühsam und zugleich lächerlich einige Threats zu lesen.

T´schuldigung! Wollte Deine Worte mit dieser sinnfreien Antwort nur untermauern! Es ist nicht alles lesenswert was man so liest- Heheheh.

Aber EINS finde ich nicht richtig(wenn es denn so ist)
Zitat:
Oder muss man hier erst ein Jahr Mitglied sein, eine Aufnahmeprüfung bestehen und dann darf man sagen, was man denkt???
Die ganze Dudelei wird ja viel lebhafter wenn auch Besucher oder Neulinge ihre Meinung sagen können ohne geringere Wertschätzung aufgrund ihrer kurzen Mitgliedschaft hier. Normalerweise zeichnet gerade das ein -Diskussionsforum- aus.
(das ist jetzt keine Wertung ob das hier so ist oder nicht [Winken]