Antwort auf:

hab einfach keinen bock auf solche äzenden "diskussionen"
alle meine "bitten" aufzuhören ignorierst du.. stänkerst eben doch die ganze zeit..

???? hmmmmm, ich sagte nur, daß ich dich von anfang an kenne. was ist daran gestänkert?

könnte es sein, daß du ein kleines problem mit mir hast? gibts irgendwas in deinem leben, was ich entdecken könnte? krieg dich mal ein, du bist absolut unwichtig für mich! warum springst du immer wieder auf mich an?

warum sollte ich mobben? warum sollte ich was gegen dich haben? ich bin von natur aus ein sehr freundlicher mensch, und würde dir sagen, wenn ich etwas gegen dich hätte.

PN spare ich mir, die werden eh gelesen, dann kann ich auch öffentlich schreiben

Antwort auf:

dazu schreibst du keine stellungnahme..

stimmt, wäre ja sowieso nicht so, wie es dir gefallen würde, oder wie du es verstehen könntest. wir beide haben einfach eine zu unterschiedlich art und weise, und ich betone nochmals, keine basis!

Antwort auf:

dafür erwarte ich eine entschuldigung.

also darauf wartest du mit sicherheit vergebens! ich entschuldige mich doch nicht für meine eigene meinung! nur wenn sich herausstellt, daß ich im unrecht bin, und das ist hier nicht gegeben.
danke, du hast mich damit jetzt doch noch zum lachen gebracht! obwohl mir da heute überhaupt nicht nach ist!

und noch eins! dies war mein letzter kommentar in deine richtung! scheinheiligkeit liegt mir nicht! einen schönen tag noch!

Last edited by Alarm; 23/10/2006 17:19.