Antwort auf:

sollte man von ausgehen, ist aber mit sicherheit höchstens in einem prozentsatz unter 10 anzutreffen. alles andere wählt diesen weg, weil es keinen anderen gibt zusammen zu sein. man will dieses verliebte gefühl täglich erleben, den gut aussehenden mann an seiner seite haben. man möchte nicht alleine da stehn, wenn man am wochenende auf partys ist, und alle mit ihren freunden anwesend, händchen haltend rumknutschen....... die wenigsten würden unter normalen umständen z.b. einen deutschen so schnell heiraten!!! und dafür gibts für mich keinerlei kontra!

ja da geb ich dir recht, nur ist es doch nicht unsere aufgabe (forumsmitglieder) hier irgenwas zu raten,wenn kein rat gefragt ist.
jedermann (bzw. frau) die einigermassen alle gehirnzellen beisammen hat, weiss das es viiiele viele negative seiten gibt, die kulturen verschieden sind, mentalität, die familie in tunesien mit-geheiratet wird, religion.. etc.. da, denk ich einfach braucht es nicht immer einen fingerzeig, vorallem wenn (wie kairurana ja auch gesagt hat) gar kein solcher requested ist.
das find ich dann eben anmassend und nervig, weil es doch auch niemand weiss wie jede einzelen beziehung endet ...
niemand weiss zum vorherein was noch kommt, wie sich der partner verändert oder auch nicht..

es geht darum, das du wie schon erwähnt schreibst, (nicht nur hier) meine beiträge seien inhaltlos, platt, ich gaukle was vor, belüge mich und andere, ich sei deinen beiträgen nicht gewachsen etc etc. ich habe vielleicht einen deiner beiträge als nervig bezeichnet.. aber dich als person nie angegriffen. ich finde einfach du bist immer sehr rasch im kritisieren und richtig verletzende dinge schreiben, bleib doch einfach sachlich. (beispiel: wegen ramadan-schaden)
das ist einfach unangebracht und unanständig.

anschuldigungen in dieser art verbitte ich mir einfach.
zumal du mich überhaupt nicht kennst und ich bezweifle das du schon viel von mir gelesen hast, wenn du tatsächlich sagst, ich beschönige

aber ich möchte da jetzt nicht länger drauf rumreiten. lies meine beiträge bitte sorgfältig (habibtis thema zum mitnehmen ihrer tochter beispielsweise.. wo du einfach alles verdrehst)

so, aber jetzt wieder kairurana und hoffe sehr, das du jetzt mehr infos hast.

Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)

FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*