kairurana,
sorry für den mißbrauch deines themas. aber das was du da wissen willst, sollte doch am besten dein freund in tunesien erfahren können!
die tunesische seite beim betreffenden amt, und die deutsche seite in der botschaft in tunis. somit könntest du ihm das doch in auftrag geben, die fakten herauszubekommen!

habibti,
schöner beitrag

mir hat damals niemand seine erfahrungen so mitteilen können! ansonsten wäre ich mit sicherheit zumindest ans überlegen gekommen!
habebte,
ich habe keine lust mich zu streiten, das kannst du mir glauben! ich habe dich von mir aus nirgends angegriffen, lediglich auf deine für mich komischen und unreifen kommentare zu meinen postings reagiert ( bravo alarm, toll gemacht liebe alarm, bitte timeout für das nervige geschreibsel.....). keine basis!
Antwort auf:
wenn also jemand eine frage zum organisatiorischen teil einer hochzeit hat, nehm ich an, sie und er haben das gut überlegt und sich reichlich zeit genommen
sollte man von ausgehen, ist aber mit sicherheit höchstens in einem prozentsatz unter 10 anzutreffen. alles andere wählt diesen weg, weil es keinen anderen gibt zusammen zu sein. man will dieses verliebte gefühl täglich erleben, den gut aussehenden mann an seiner seite haben. man möchte nicht alleine da stehn, wenn man am wochenende auf partys ist, und alle mit ihren freunden anwesend, händchen haltend rumknutschen....... die wenigsten würden unter normalen umständen z.b. einen deutschen so schnell heiraten!!! und dafür gibts für mich keinerlei kontra!
mittelmeer,
Antwort auf:
er war froh das ich alles gemanagt hab
klar, da schlägt die männliche bequemlichkeit durch!!!