|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Heiraten - Ohne Anerkennung in D. ??
[Re: Nessa]
23/10/2006 12:44
23/10/2006 12:44
|
chamla
Mitglied*
|
Mitglied*
CH
|
Antwort auf:
Hallo, Die ganzen Dokument Geschichten und von Amt zu Amt rennen, habe ich eigentlich schon hinter mir und uns war klar, das wir bis zum Sommer warten müssen mit dem Heiraten, bis mein freund 20 ist. Nun, heute sagt er zu mir, warum wir denn nicht heiraten wenn ich jetzt zu ihm komme. Er kennt jemanden, die haben im Gouvernorat geheiratet und der Mann hat vorher keine Dokumente zu seiner freundin geschickt (Hatte ich gefragt, weil man ja eigentlich ein Ehefähigkeitszeugniss braucht)... Naja, lange rede, kurzer sinn: Gibt es eine möglichkeit "einfach so" in Tunesien zu heiraten, ohne das er mir vorher Legalisierte und beglaubigte Dokumente schickt und ich ein EFZ beantrage? Das eine Heirat ohne dieses in D. annerkannt ist, bezweifel ich, aber können wir "ohne all das" in Tunesien heiraten und sind dann eben auch nur offiziell in T. verheiratet und müssten dann in D. noch mal heiraten? Oder geht da gar nichts?
war die frage..
ich antworte darauf ohne mich in die privatsphäre (soll sie heiraten, oder lieber nicht.. ) einzumischen. ich kenne weder kairurana noch ihren freund noch die umstände. ich denke alle sind hier erwachen (oder die meisten), wenn also jemand eine frage zum organisatiorischen teil einer hochzeit hat, nehm ich an, sie und er haben das gut überlegt und sich reichlich zeit genommen. die gefahren einer binationalen ehe/partnerschaft wurden hier schon 1000x verdeutlicht...womit ich absolut einverstanden bin.
die frage war nicht: soll ich heiraten ? es war keine frage an die anonymen nutzer dieses forums was denn nun zu tuen sei, es ging um facts.
so liebe alarm, du greifts mich in allen theman an, schreibst in 3. person über mich und das find ich einfach ganz und gar unterste schublade. du machst ständig meine beiträge nieder und wirfst mir vor ich seit blauäugig.
glaub mir, habe schon oft einen mehr als kritischen beitrag zu "habibi-themen " verfasst...
und das nicht alles wunderbar ist.. das wissen wir wohl alle.
also bitte ich dich jetzt endlich mit deinen attacken aufzuhören.
Last edited by habebte79; 23/10/2006 12:49.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|