asisi, schaum vorm mund wieder weg?

dann werde ich mich mal so sachlich wie möglich zu deinem post äussern!
Antwort auf:
Sie weiss, das es nicht immer nur friede, freude eierkuchen gibt in einer europäisch-tunesischen beziehung.
dann verstehe ich aber nicht, wieso sie niemals auch nur eine bedenkliche aussage macht. warum immer die zweifel komplett aus dem weg räumt. eine junge frau hat angst ihr kind nach tunesien mitzunehmen, diese angst hat man nicht einfach so ohne grund! aber habebte redet schön, und gibt sogar noch den vorwurfsvollen hinweis auf den armen mann der verletzt sein könnte. entschuldige bitte, dafür habe ich kein verständnis!
ich kenne die beiträge von ihr schon seit sie hier anwesend ist, und ich fand sie mehr als oft sehr unangebracht. man kann doch nicht immer nur mit "ach süsse, das wird schon" oder "das wird bestimmt schön" eine so lebensverändernde sache bereden. hier geht es um mehr, als mal eben den sonnenschein herholen, weil man ja so verliebt ist in die putzigen äuglein, in die schönen löckchen und die tollen deutschkenntnisse.
wenn habebte so gut bescheid weiß über die höhen und tiefen, warum sagt sie dann nicht, wie die realität ist. und die ist nicht immer so schön und sonnig und vom meer und palmen unterstrichen, mit einem hauch von orient und tollem urlaubsfeeling.
du kannst mir glauben, auch ich weiß sehr genau wie es wirklich ist. ich bin schon einige jahre mit einem tunesier verheiratet, und es gibt auch eine menge schattenseiten wenn man diesen weg geht. ich finde es unfair denen gegenüber, die möglichen probleme zu verschweigen (und das sind bei europ/tun ehen eine ganze menge mehr und vor allem anderes gestrickte als bei europ./europ), die unbedarft hinein geschickt werden.
Antwort auf:
jeder wird von dir angegriffen
das stimmt so nicht! von mir aus greife ich niemanden an! ich antworte nur entsprechend auf reaktionen, die mir entgegenschlagen. ich bin nicht drauf aus, hier mit irgendwem stress zu haben, dafür bin ich viel zu nett! 
Antwort auf:
das du eine von denjenigen bist, die ihre eigenen texte noch 10-mal lesen,
auch da muß ich dir leider widersprechen. denn ich verstehe meine texte schon beim ersten mal!!