Mitglied
Zürich
|
Antwort auf:
Antwort auf:
ist ja echt nervig was du immer schreibst
uh, PMS? leichten ramadanschaden? du bist echt der hit!
was bitte ist nervig daran, jemandem der so jung ist, einen vernünftigen tipp zu geben? da hapert es bei dir nämlich gewaltig dran! du schreibst meist plattes zeug, ohne brauchbaren inhalt. und deine agressionsphase gegen mich kannst du dir sparen, ich habe einen langen atem! meine liebe habebte, es ist mehr als sinnvoll, sich bedenkzeit zu nehmen!!! lies dich doch mal durch die themen hier durch, wieviele probleme auftreten, aber die gibts ja nicht, nicht wahr? und du hast deine rosa brille wohl eintätowiert!! aber wie ich schon festgestellt habe, liest du ja am liebsten deine eigenen beiträge, und bei ernsthaften dingen lieber garnicht, denn das würde dich wahrscheinlich überfordern! was hier wirklich nervt ist deine blümchenmalerei, und dein gelaber von "immer alles toll in der europäisch tunesichen ehe"
das ist es nicht!!!! und wenn du behauptest, es wäre so, dann unterstelle ich dir eine riesengroße lüge (die schlimmsten lügen sind übrigens die, mit denen man sich selbst belügt). hör auf alles schön zu reden, und den "ahnungslosen" hier ein falsches bild zu vermitteln! jeder muß diese entscheidung natürlich für sich selber treffen, aber es ist fakt, daß gerade diese verbindungen einmal mehr durchdacht sein sollte!
Also...jetzt reichts mir aber auch so langsam. wenn hier einer NICHT die rosarote brille auf hat, dann habebte. Ich bin mir sicher, das sie genau weiss, worüber sie schreibt und das sie ganz sicher niemand ist, der alles schön redet.Sie weiss, das es nicht immer nur friede, freude eierkuchen gibt in einer europäisch-tunesischen beziehung. Was hier echt nervt, bist du...jeder wird von dir angegriffen und ich glaube eher, das du eine von denjenigen bist, die ihre eigenen texte noch 10-mal lesen, weil du dich selbst so toll findest. So, und jetzt hab ich hier echt die Nase voll...schreib, was du willst, aber vielleicht geht das auch etwas sachlicher.
Lebe jeden Tag so, als könnte es dein Letzter sein.
|