Ich weiß immer nicht, ob ich Mitleid oder Verständnis für dich haben oder ob ich dann doch einfach nur mit dem Kopf schütteln und in mich hineingrinsen soll.
In deinem Alter, in deiner Situation wirst du sicherlich das Gefühl haben, dass du diesen Mann liebst. Du wirst ihn bestimmt lieben, die Frage ist nur auf welche Weise.
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Erfahrungen, die du machst, dich glauben lassen, dass du keine Kindheit hattest oder hast: Darüber zu urteilen, will ich mir gar nicht anmaßen. In ein paar Jahren wirst du deine jetzige Situation vielleicht anders sehen und vielleicht auch über deine Posts lachen, wer weiß?
Ich hoffe und wünsche dir ganz einfach, dass dich dieser Mann in Tunesien nicht ausnutzt, dir finanziellen Schaden oder sonstiges zufügt. Ich wünsche dir einfach alles Gute. Ich hoffe jedoch, dass du den einen oder anderen Rat der etwas weiseren Mitglieder hier noch einmal liest und dir auch zu Herzen nimmst.
Ach einen Rat noch.(Mist) Dies ist kein sprechendes Tagebuch. Hier können viele Leute deine Posts lesen... Und wenn der Admin oder die Mods deine Posts nicht löschen, dann kann man sie ncoh ewig lesen....