Hallo zusammen

Ich melde mich auch wieder mal.
@ Miss_Bouyahi
Ich bin auch 18 und zu einem 24jährigen finde ich den Unterschied nicht schlimm. Meine Bekannten sind auch in dem Alter, man kann sich mit ihnen super unterhalten und eine Beziehung könnte ich mir schon vorstellen - ich stehe halt auf reifere

@ Brianna und Kristina
Doch doch Briefe und Karten mit Handschrift gibt es auch heute noch (auch unter jungen Leuten). Ich fand es sehr schön, dass ich von Tunesiern handgeschriebene und verzierte Briefe+Karten bekam, obwohl wir nicht in einer Beziehung waren...
Vielleicht waren das "Hochzeitsbewerbungen", aber trotzdem schön
Wenn mir andere (in einer festen Beziehung) erzählen, dass ihr Freund/Mann niemals einen Brief schreiben würde, mache ich mir schon Gedanken.

@ Habebte
Ja in der Freizeit gehöre ich manchmal zum Dr. Sommer Team ;-) Ist aber schon lustig, wenn eine 18jährige eine 14jährige aufklärt *gg*
Wie gesagt ich habe schon Fotos von den beiden bekommen und ich würde gerne mal sehen, wie die beiden live miteinander umgehen.
Von Teenie zu Teenie ist wahrscheinlich einiges besser zu verstehen. Besonders weil ich nicht naiv bin (im Moment auf jeden Fall nicht).

Liebe Grüsse
Pina