Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,689,203 Magic Life Club
1,266,113 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 11 von 11 1 2 9 10 11
Re: Kann ich mit 14 alleine Nach Tunesien ? [Re: sousse-anne] #184542
21/10/2006 21:04
21/10/2006 21:04
Wien
Tunisianagirl Offline OP
Junior Member
Tunisianagirl  Offline OP
Junior Member

Wien
Dein Hoffnungsloser Gruß wird Hoffnungslos bleiben, ich hatte meine Kindheit bereits, ich musste mich als Kind oft wie ein Erwachsener verhalten, du weißt nicht, wie oft ich schon meiner Mutter bei was beistehn musste (wie meine Schwester einen geisteskranken Freund hatte, und sich umbringen wollte- wie sie gestritten haben und meine schwester eine platzwunde hatte) glaubt mir, ihr wollt garnicht wissen, in wievielen situationen ich schon Erwachsen sein musste, ich hatte nie eine richtige Kindheit...

الانتظار صعب ، ولكني في انتظار شيء جيد
Re: Kann ich mit 14 alleine Nach Tunesien ? [Re: CapeCoral] #184543
21/10/2006 21:05
21/10/2006 21:05

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A

Hmm, das aus ihrer sicht zu sehen und zu sagen jepp so was kenn ich, ist für mich schwer.
Aber nun gut. Ich hoffe für sie nur gutes und daß sie glücklich wird.

Re: Kann ich mit 14 alleine Nach Tunesien ? [Re: Tunisianagirl] #184544
21/10/2006 21:12
21/10/2006 21:12
Marzahn
sousse-anne Offline
Mitglied
sousse-anne  Offline
Mitglied

Marzahn
Gerade dann genieß den Rest, der dir bleibt. Das ist nicht immer leicht, but I think one day you'll wake up and realize that you have been fooled badly and your heart will cry bloody tears. That's why I try to make you see reality, life is neither a game nor a candyshop and a mature guy is definitely not satisfied by kissing and holding hands. Keep that in mind and enjoy your time left to be a child.

Regards
Susanne

من حفر حفرة لاخية وقع فيها
سوزانه
Re: Kann ich mit 14 alleine Nach Tunesien ? [Re: sousse-anne] #184545
21/10/2006 21:14
21/10/2006 21:14
Wien
Tunisianagirl Offline OP
Junior Member
Junior Member

Wien
Kind sein hab ich schon aufgegeben...

Re: Kann ich mit 14 alleine Nach Tunesie [Re: Tunisianagirl] #184546
22/10/2006 15:21
22/10/2006 15:21
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Hallo zusammen

Ich melde mich auch wieder mal.
@ Miss_Bouyahi
Ich bin auch 18 und zu einem 24jährigen finde ich den Unterschied nicht schlimm. Meine Bekannten sind auch in dem Alter, man kann sich mit ihnen super unterhalten und eine Beziehung könnte ich mir schon vorstellen - ich stehe halt auf reifere

@ Brianna und Kristina
Doch doch Briefe und Karten mit Handschrift gibt es auch heute noch (auch unter jungen Leuten). Ich fand es sehr schön, dass ich von Tunesiern handgeschriebene und verzierte Briefe+Karten bekam, obwohl wir nicht in einer Beziehung waren...
Vielleicht waren das "Hochzeitsbewerbungen", aber trotzdem schön
Wenn mir andere (in einer festen Beziehung) erzählen, dass ihr Freund/Mann niemals einen Brief schreiben würde, mache ich mir schon Gedanken.

@ Habebte
Ja in der Freizeit gehöre ich manchmal zum Dr. Sommer Team ;-) Ist aber schon lustig, wenn eine 18jährige eine 14jährige aufklärt *gg*
Wie gesagt ich habe schon Fotos von den beiden bekommen und ich würde gerne mal sehen, wie die beiden live miteinander umgehen.
Von Teenie zu Teenie ist wahrscheinlich einiges besser zu verstehen. Besonders weil ich nicht naiv bin (im Moment auf jeden Fall nicht).

Liebe Grüsse
Pina

Re: Kann ich mit 14 alleine Nach Tunesien ? [Re: Tunisianagirl] #184547
22/10/2006 23:20
22/10/2006 23:20
NRW
A
Avalona Offline
Mitglied
Avalona  Offline
Mitglied
A

NRW
Also ich konnte mit 14 schon lieben und auch wenn es nicht für immer war, das kann später genauso sein. Ich hatte eine Freundin die war mit ihrer ersten Liebe (auch damals 14) 15 Jahre zusammen und mein Bruder hat seine Frau kennengelernt da war sie 15 (jetzt ist sie 50). Da kann man nicht pauschalisieren. Außerdem sind die einen in dem Alter noch Kind, andere schon viel reifer. Und Erfahrungen machen ist normal und gehört zum Leben. Also was wollt ihr denn alle von dem Mädel? Mir hat mit 15 mein erster Freund das Herz gebrochen und der war kein Tunesier. Wovor wollt ihr sie denn bewahren? Vor einer Enttäuschung? Vielleicht enttäuscht er sie, oder sie ihn oder keiner enttäuscht keinen... Das ist das normale Leben. Lass dich nicht verrückt machen Tunisianagirl

Re: Kann ich mit 14 alleine Nach Tunesien ? [Re: Avalona] #184548
22/10/2006 23:29
22/10/2006 23:29
Wien
Tunisianagirl Offline OP
Junior Member
Junior Member

Wien
Danke Manuela1611 !

Ich bin immer froh unterstützt zu werden, wenn fast alle gegen einen sind !

Liebe Grüße

Mona

Re: Kann ich mit 14 alleine Nach Tunesien ? [Re: Tunisianagirl] #184549
23/10/2006 01:14
23/10/2006 01:14
Köln / Sousse
Nessa Offline
Mitglied
Nessa  Offline
Mitglied

Köln / Sousse
Ich war auch verliebt mit 14 und dachte es hält für immer und es gibt nur ihn und alles ist super... Mit 16 stellte ich dann heraus das dem doch nicht so ist. So ist das leben und das ist gut so. Ich denke, mit 14 oder 15 sieht man die Welt noch etwas anders. Da gibt es eben nur diesen einen und das für immer und da helfen auch keine Ratschläge, weil niemanden einen von gegenteil überzeugen kann. Man malt Bilder mit seinem Namen, kauft sich Ketten von mit seinem Anfangsbuchstaben und denkt, das man nie wieder jemand anders lieben könnte. SO ist die Liebe mit 14 und das ist okay.
Das einzige was ich in dieser ganzen Geschichte als "nicht gleichgewichtig" halte, ist SEIN Alter. Er ist keine 14, er ist 24 und ich denke einfach, das man mit 24 eine andere Vorstellung von Liebe hat als mit 14.
Aber auch das wird die Zeit regeln.

Ich wünsch dir jedenfalls alles gute, genieße die Zeit und vergess dabei nicht, wirklich herauszufinden, ob du nicht auch selbst mehr erwartest. Zusammen ins Kino gehen, spazieren, abends vor dem Fernsehen sitzen, in die Disco gehen... Was weiß ich. MIR hätte mit 14 so eine Beziehung keinen Spaß gemacht, weil meine freunde zur selben Zeit "reale" freunde hatten und ich nicht als einzige mit meinem Brief oder einer netten sms rumlaufen wollte, während alle anderen ihre Erfahrungen machten mit " der realen ersten großen Liebe"...

LG, Vanessa

- Nicht das Beginnen wird belohnt,
sondern einzig und allein das Durchhalten -
Re: Kann ich mit 14 alleine Nach Tunesien ? [Re: sousse-anne] #184550
23/10/2006 14:45
23/10/2006 14:45
Bern (CH)
S
Sisi Offline
Mitglied
Sisi  Offline
Mitglied
S

Bern (CH)
sousse-anne ich kann deinen beiträgen nur beipflichten. doch wir können der kleinen nicht helfen, also muss sie ihre erfahrungen selber machen. zuviel in ihrem leben scheint sch..... gelaufen zu sein und das sagt eine 14jährige! auch kann sie keine hilfe von ihrer mutter erwarten, denn dort ist auch so einiges schief gelaufen, schade.

jetzt noch ausgerechnet eine komplizierte "liebe" im ausland mit vielen hindernissen, oh weh. aber man versteht sich ja so gut (für beide eine fremde sprache), wenn man sich in die augen schaut. doch wie oft haben sie die gelegenheit sich in die augen zu sehen???? beide haben kein geld und und und. ich möchte eigentlich nicht mehr dazu sagen. aber sie tut mir echt leid. vielleicht lacht sie in 1 jahr schon darüber.

ich wünsche ihr trotzdem viel glück in ihrem noch so jungen leben.

hier scheinen einige personen versagt zu haben.

gruss und erfolgreichen nachmittag
sisi

Re: Kann ich mit 14 alleine Nach Tunesien ? [Re: Tunisianagirl] #184551
23/10/2006 15:37
23/10/2006 15:37

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A

Ich weiß immer nicht, ob ich Mitleid oder Verständnis für dich haben oder ob ich dann doch einfach nur mit dem Kopf schütteln und in mich hineingrinsen soll.
In deinem Alter, in deiner Situation wirst du sicherlich das Gefühl haben, dass du diesen Mann liebst. Du wirst ihn bestimmt lieben, die Frage ist nur auf welche Weise.
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Erfahrungen, die du machst, dich glauben lassen, dass du keine Kindheit hattest oder hast: Darüber zu urteilen, will ich mir gar nicht anmaßen. In ein paar Jahren wirst du deine jetzige Situation vielleicht anders sehen und vielleicht auch über deine Posts lachen, wer weiß?
Ich hoffe und wünsche dir ganz einfach, dass dich dieser Mann in Tunesien nicht ausnutzt, dir finanziellen Schaden oder sonstiges zufügt. Ich wünsche dir einfach alles Gute. Ich hoffe jedoch, dass du den einen oder anderen Rat der etwas weiseren Mitglieder hier noch einmal liest und dir auch zu Herzen nimmst.
Ach einen Rat noch.(Mist) Dies ist kein sprechendes Tagebuch. Hier können viele Leute deine Posts lesen... Und wenn der Admin oder die Mods deine Posts nicht löschen, dann kann man sie ncoh ewig lesen....

Seite 11 von 11 1 2 9 10 11