|
 |
 |
 |
 |
Re: Kann ich mit 14 alleine Nach Tunesien ?
[Re: kitty]
21/10/2006 02:09
21/10/2006 02:09
|
Tunisianagirl
OP
Junior Member
|
OP
Junior Member
Wien
|
Nette Leute gibts hier... Weißt du wie lange ich mich schon nach wahrer Liebe gesehnt hab...? Als ich noch klein war, hatte ich nie das Gefühl geliebt zu werden, weil mein Vater einfach gegangen ist... Dann gabs da noch den Freund meiner Mutter, der ist auch gegangen, der für mich schon wie ein 2. Vater war... Aber ich weiß die 2 haben mich geliebt (wie man hald eine Tochter liebt) aber sie sind gegangen, und haben mich im Stich gelassen, und jetzt habe ich eine männliche Hauptrolle in meinem Leben, und ich liebe diesen Mann wirklich sehr... Schon seit Jahren sehne ich mich nach jemanden, der mich wirklich liebt... Und jetzt hab ich diesen Menschen gefunden... Und wenn das manche Leute nicht kapieren, dann tuts mir sehr Leid... Nur weil ich 14 bin, und in euren Augen vielleicht jung, bin ich trozdem sehr reif für mein Alter... Ich habe sehr viele Probleme in meinem Leben, viele Probleme sind schon gelöst, aber viele auch nicht, und mein Freund gibt mir die die Hilfe, die ich brauche, und meine Mutter weiß das, sie versteht es, sie kennt meinen Freund, und sie weiß auch, dass er mich liebt, und dass nur er mir eine Stütze in meinem *besch.......* Leben ist...
Last edited by Tunisianagirl; 21/10/2006 02:18.
الانتظار صعب ، ولكني في انتظار شيء جيد
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Tunisianagirl]
21/10/2006 19:30
21/10/2006 19:30
|
Schneeeule
Mitglied*
|
Mitglied*
*
|
Antwort auf:
Mein Leben war eigentlich immer schon *be.......*, ändern kann ichs nicht... Deswegen kann ich z.B. auch nicht wirklich an Gott glauben, ich meine, wo ist er, wenns mir nie gut geht? Ich dachte er hilft den Leuten, dens schlecht geht... Mein Freund hat gesagt, er will mir helfen, dass ich an Gott glauben kann... Ob ers schafft, das ist ne andere Frage... Aber das ist nur nebensächlich...
Ändern kannst nur du allein dein Leben, und wenn du lernst an Gott zu glauben, auch mit seiner Hilfe! 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Tunisianagirl]
21/10/2006 20:21
21/10/2006 20:21
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Antwort auf:
14könnte man nicht lieben
Klar kann man, seine eltern, seine Großeltern, sein Haustier usw. Aber nen "Mann" anders lieben als seine Eltern. Hmm naja.
Mit 14 ein beschissenes Leben?? Naja also da hab ich mich höchstens aufgeregt, wenn ich mal Taschengeldsperre oder hausarrest bekommen hab, oder Fernsehverbot.
Warum sprichst du eigentlich nicht mit deiner Mama über dein besch. Leben. Mamas sind doch da um zuzuhören und zu helfen.
Wollt eigentlich nix mehr schreiben. Aber da kommen mir jetzt doch schon bedenken.
wenn ich sehe, wie ihr eine 14 jährige zu eurer Belustigung nehmt muß ich mich doch schon sehr wundern. 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|