|
|
|
|
|
Re: Kann ich mit 14 alleine Nach Tunesien ?
[Re: LOE150328]
19/10/2006 08:42
19/10/2006 08:42
|
Tanit
Mitglied
|
Mitglied
NRW
|
Antwort auf:
Gerade weil du einen "Freund" dort hast.
ICH WILL DIR NICHTS BÖSES; ICH WILL DICH NUR WACH MACHEN !!!
Du bist minderjährig, wenn die polizei dich da mit dem typ sieht dann hast du ein Problem!
Ich muss Sarra Recht geben.Lieber "Muttern" mitnehmen und im Hotel wohnen wenn die Liebe so gross ist. Ist nicht böse gemeint. Dein Freund kann richtig Probleme kriegen wenn die Polizei rauskriegt das du in deinem Alter da mit ihm wohnst. Höre mal auf das was dir so "alte erfahrene Hasen" hier sagen,auch wenns schwer fällt das ist einfach so.Gruss Siggi.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: Tunisianagirl]
19/10/2006 10:10
19/10/2006 10:10
|
Schneeeule
Mitglied*
|
Mitglied*
*
|
Antwort auf:
@Sarra: Hey, immerhin kenn ich ihn schon 1 Jahr, und in meiner Freizeit beschäftige ich mich nur mit Tunesien
Mein Gott, du warst also 13 als du ihn kennenlerntest. Himmel noch mal - wärst du meine Tochter !! Niemals würde ich dir erlauben a l l e i n dort hinzufliegen. aber die Zeiten haben sich wohl in den letzten Jahrzehnten geändert.!?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: Schneeeule]
19/10/2006 10:24
19/10/2006 10:24
|
annadi
Mitglied
|
Mitglied
Stuttgart
|
Antwort auf:
Mein Gott, du warst also 13 als du ihn kennenlerntest.
Also ich bin echt schockiert! Du meinst also, du kennst Tunesien und die Tunesier? Dann müsstest du eigentlich wissen, was wir von solchen Mädchen wie dir halten. Und ich selber bin ganz sicher kein streng religiöses oder altmodisches Exemplar! Für dich ist das alles ein tolles Abenteuer, aber die Wirklichkeit sieht anders aus. Was glaubst du denn, was die Mutter und die Geschwister WIRKLICH von dir denken? Glaubst, du sie halten dich für eine tolle Schwiegertochter? Und die Aussage deines Freundes "er möchte nicht nach Europa" ist ebenso ein Witz, nur begreifst du das noch nicht - wie sollst du auch, bist du ja noch ein Kind. Die Familie würde dich später als (zeitweilige) Schwiegertochter nur akzeptieren, weil sie davon profitieren würde. Annadi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: Tunisianagirl]
19/10/2006 11:32
19/10/2006 11:32
|
Assia
Mitglied
|
Mitglied
Suisse
|
Antwort auf:
Und mein Freund beschützt mich vor solchen Typen, ich kenne meinen Freund wie meine Westentasche,
Nach 4 mal im Urlaub sehen? Ja dann hast Du mir aber viel Voraus, kannst Du mir sagen wie Du das gemacht hast? Ich bin schon bissl länger mit meinem Mann zusammen und behaupte nicht ihn wie meine Westentasche zu kennen Nehme Jeden Rat gerne an!
Antwort auf:
Bitte versteh doch, ich weiß, dass er mich liebt, und, dass er treu ist, das hat er mir mit seinen Tränen geschworen !
WIE Süss!!!( Tränen?Schwören? Hollywood, Nachwuchs steht an.
Antwort auf:
Du kennst ihn ja nicht, ich kenne genug Leute in Hammamet, die mir sagen dass er ein anständiger Mann ist, sogar Leute, die ich nicht kenne, sagen mit, er ist gut...
Na dann bin ich ja beruhigt Und Du kannst auch völlig beruhigt sein, einen BESSEREN Beweis gibt es gar nicht. Super!
Und zu guter letzt: ICH würde meine Tochter auch NIEMALS alleine in diesem Alter ( in meinen Augen noch ein Kind, auch wenn die heutigen Jugendlichen schon weiter sind als "damals" ) nach Tunesien oder sonstwohin reisen lassen! Da stimmt was mit dem Verantwortungsgefühl in meinen Augen nicht.
LG Assia
|
|
|
|
|
|
|
|
|