Antwort auf: Und mein Freund beschützt mich vor solchen Typen, ich kenne meinen Freund wie meine Westentasche,
Nach 4 mal im Urlaub sehen? Ja dann hast Du mir aber viel Voraus, kannst Du mir sagen wie Du das gemacht hast? Ich bin schon bissl länger mit meinem Mann zusammen und behaupte nicht ihn wie meine Westentasche zu kennen Nehme Jeden Rat gerne an!
Antwort auf: Bitte versteh doch, ich weiß, dass er mich liebt, und, dass er treu ist, das hat er mir mit seinen Tränen geschworen !
WIE Süss!!!( Tränen?Schwören? Hollywood, Nachwuchs steht an.
Antwort auf: Du kennst ihn ja nicht, ich kenne genug Leute in Hammamet, die mir sagen dass er ein anständiger Mann ist, sogar Leute, die ich nicht kenne, sagen mit, er ist gut...
Na dann bin ich ja beruhigt Und Du kannst auch völlig beruhigt sein, einen BESSEREN Beweis gibt es gar nicht. Super!
Und zu guter letzt: ICH würde meine Tochter auch NIEMALS alleine in diesem Alter ( in meinen Augen noch ein Kind, auch wenn die heutigen Jugendlichen schon weiter sind als "damals" ) nach Tunesien oder sonstwohin reisen lassen! Da stimmt was mit dem Verantwortungsgefühl in meinen Augen nicht.