Hallo!!! Das ist wieder mal typisch für die Deutschen

Ich bin Reiseleiter mal gewesen, allerdings in Europa, aber da ist es nicht anders. Wenn ein Deutscher nicht sein Bett, sein Stuhl oder deutsches Essen auf dem Tisch vorfindet, ist gleich alles schlecht. Diese Leute sollten lieber in Deutschland bleiben. Wenn ich in ein anderes Land fahre, sollte ich wissen das es nicht so ist wie zuhause. Andere Kulturen, andere Sitten, andere Speisen. Gottseidank!!! Es gibt nichts schlimmeres als in ein Land zu fahren, und da genau das vorzufinden, was man zu Hause hat. Dann brauch ich nicht in den Urlaub fahren. Deswegen lasst euch nicht den Urlaub vermiesen von Menschen, die immer nur was zu nörgeln haben. Den Bericht fand ich unter aller sau. Aber über irgendwas müssen die ja berichten, weil posetives, will ja keiner sehen. Es ist doch so: Sagst Du jemanden Du fährst nach Mallorca, oh, wie schön, da möchte ich auch mit hin, ich beneide Dich!!! Erwähnst Du, dass Du nach Tunesien fährst, da würde ich ja nie hinfahren oder man bekommt garkeine Reaktion. Dieses wird, wie im Bericht gezeigt, von den Medien gesteuert. So weit sind wir nun schon. Tunesien for ever!!!

Liebe Grüsse aus Hamburg