ich finde das liegt aber auch daran das die leute alle viel zu pingelig sind,so schlimm waren die hotels ja echt nicht,das z.b am badewannenrand die verdientungen etwas gefärbt sind ist ja wohl nicht so tragisch,genau so wenn ein waschbecken einen haarriss hat.man kann sich ja auch echt anstellen.wann hält man sich denn bitteschön mal im zimmer auf?zum duschen und schlafen!es wurde denen ja auch gesagt das die urlauber pro tag nur 25euro fürs hotel bezaheln.und das bei AI.was soll man da erwarten!
es wurde jaa uch gesgat das das hotel von dne reiseveranstaltern nur sehr wenig geld bekommt und die sich die meiste kohle unter den nagel reisen und somit gar kein geld für größere renovierungen da ist!
ne ne,hätte micha uch tierisch aufregen können,das sind so typisch die leute die mit der kamera rumrennen,alles aufnehmen,an die veranstalter schiken und hoffen das sie die hälfte des geldes für den nächsten urlaub wieder kriegen!
ich hasse sollche meckerer.
davon hatten wir auch viele im hotel.und ich habe in einem *****hotel gearbeitet.da gabe es nun wirklich nix zu meckern und alles war optimal,aber selbst da haben die leute irgendwelche gründe gefunden!
die armen reiseleiter und rezeptionisten tuen mir schrecklich leid.die haben ja selbst uns,die animateure nicht in ruhe gelassen und uns zu gelabert und wir könnne ja beim betsen willen nix dafür wenn denen das essen nicht schmeckt oder was weis ich!