Hallo ihr lieben...man man man so kanns laufen. Auch mir kommt diese Situation bekannt vor,zum Glück betrifft es mich nicht selber.Aber da sieht man mal wieder was die Behörden hier abliefern. Mit allen mitteln verhindern wollen das Ausländer zu uns kommen,anders rum aber gerade in solchen Fällen wenig tun um sie raus zu schicken.
@Ursel Ein Freund von mir arbeitet in Italien bei der Polizei,vielleicht kannst du mir die ersten 2 Zahlen nach dem 0039 mal schicken,vielleicht kann er rausfinden wo sich der "liebe" rumtreibt. Hoffe deiner Tochter geht es gut.
Ich finde es gut das auch einmal die andere Seite hier gezeigt wird,aber das Glück kann einem auch mit einem Deutschen passieren.
@habibti1001 Ich finde auch das wenn du absolut nicht mehr glücklich mit deinem Mann bist,das du dich trennen solltest. Du tust deiner Tochter definitiv keinen Gefallen.Jetzt kriegt sie noch nicht allzu viel mit. Ich wünschte mir das meine Eltern sich früher getrennt hätten,denn auch das lief unschön ab.Leider habe ich sehr viel davon mit bekommen.
Hoffe du triffst die richtige Entscheidung für dich und deine Tochter.Alles GUte