Antwort auf:

Antwort auf:

Er lag bis mittags im Bett, danach wollte er aus dem Gefängnis sprich Wohnung raus. Cafe, Kino, Disco sollte tgl. stattfinden. Daß, das alles Geld kostet, sah er nicht ein.

Liebe Ursel,

leider kommt mir das alles sehr bekannt vor.
Mein Mann und ich sind 3 Jahre verheiratet und haben eine Tochter die 14 Monate alt ist. Ich kümmere mich um alles, Versorge unsere Tochter, gehe Arbeiten und er kümmert sich lediglich um das nötigste wenn ich auf der Arbeit bin. Wenn ich Heim komme sieht alles aus wie S.. !!! Und er verschwindet ins Cafe, Disco etc. und steh da mit Kind und Haushalt und haben überhaupt keine Freizeit...
Ich möchte mich auch gerne trennen aber ich habe Skrupel weil ich unserer Tochter nicht den Vater nehmen will und weil ich Angst habe das er mir das Kind entzieht.
Nachdem was ich von dir höre, bekomme ich noch mehr Angst !!!

Alles gute für deine Tochter

liebe Grüße !

Ich glaube nicht, dass du deiner Tochter den Vater entziehen würdest - so wie du ihn schilderst erfüllt er seine Vaterrolle ganz und gar nicht und ist obendrein auch noch eine Riesenbelastung für Dich

Manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende, wünsche Dir jedenfalls auch alles Gute, habe auch eine Tochter im gleichen Alter