Also will ich würklich gern wür abmache wirf ich jetzt eifach mal so paar Date i dRundi... 3.11. / 4.11. / 10.11. / 11.11. / 17.11. / 18.11. Grad es paar wünsch oder gegevorschläg? Ischs i.O. wämer in Züri abmachet? Na en schöne Tag a all
Hallo zusammen Ich kann alle daten leider nicht, Da ich in Tunis bin ...
Liebe Grüsse Nici
*Du musst lernen, schlechte, widersinnige Urteile über dich gelassen zu ertragen, nicht einmal zu ertragen, sondern völlig gleichgültig zur Kenntnis zu nehmen.*
hay leute am 18.11 wär doch öpes aber am abig und wie wär es wann mir eus ins Kanki in örlikon träffet also wer isch dabi oder besser xeit wer findet es ok am 18.11 ins kanki?
Ich würde auch kommen.Hoffe nur, das ich nöd muss schaffe...ich han an dem wuchenend dienst, aber vielleicht bleibt`s ja ruhig und gegen abend ist eh weniger. Freu mich...liebe Grüsse an euch alle und ein schönes Wochenende
Lebe jeden Tag so, als könnte es dein Letzter sein.
hay Leute es ist so weit diesen Samstag findet das Treffen statt noch eine anmeldung oder auch abmeldung? wer hat lust mit uns einen schönen arabische tunesische abig zu verbringe?
Unter der Rubrik Mitgliedertreffen hat es ein neues Thema dazu - "Treffen in der Schweiz"... Hast du das schon gesehen? Ich freue mich (und besonders auf dich )
Liebe Grüsse und bis bald Ps: Mail folgt heute Abend noch