|
|
 |
 |
 |
 |
Re: wer ist ausgewandert ?
[Re: Frogger]
06/03/2007 03:14
06/03/2007 03:14
|
LOE060924
gesperrt!
|
gesperrt!
Mitglied
Deutschland
|
Antwort auf:
...Oftmals muss ich total überflüssige Arbeiten machen, welche wirklich niemanden was nützen - und das alles zu einem Hungerlohn...
Du beschreibst einen Großteil der Arbeiten in Tunesien sehr zutreffend. :-)
...Ich werde nicht ganz ohne Geld gehen...
Die Hauptsache ist nur, daß Du es auch behälst und genau dafür verwenden kannst, wofür Du es wolltest. Das ist, beides, in Tunesien gar nicht mal so einfach, wie man sich es vorstellt...
...Die Tunesier wollen gerne hierher, um mal zu sehen was es ausser ihrem eigenen Land noch so gibt...
Nein, sie wollen auch einen Baum im Garten haben, zu dem man jeden Tag hingeht und die Geldscheine abpflückt, ganz so, wie es die Europäer tun. Wenn sie sehen, daß es einen solchen Baum gar nicht gibt, wollen die meisten auch schnell wieder nach Hause. :-) Und analog dazu die Europäer in Tunesien - wenn die erst merken, daß es nix ist mit dem gemütlichen, lockeren und billigen Leben, dann geht es auch wieder heim zu Muttern.
Klar gibt es immer einige, die es schaffen, doch das ist niemals die Mehr-, sondern immer die Minderzahl. Wer gerne mit Tieren arbeiten möchte, der wird sicher in Tunesien dazu gute gelegenheiten finden - aber die gibt es auch z.B. in Spanien, Italien oder Kroatien, zu besseren Bedingungen und mit mehr Annehmlichkeiten.
...Also eine vernünftige Toilette und eine Waschmaschine werde ich mir wohl leisten können...
und hoffentlich auch die Wasser- und Abwasserleitung und die Stromleitungskapazität, die Du dazu brauchst (auch, nur um ein Beispiel zu nennen...). :-)
Dafür gibt es von mir ---> 
LG Jens 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|