Hi Zasou! Grüß dich, hoffe dir und Sohnemann gehts gut!

Beiträge werden erst veröffentlicht wenn die Markt Studie/ MEINE GENAUE PLANUNG zu 100% VOLLENDET ist.. ich bin bei c.a. 80% angekommen, also dürfte es bald bekannt werden.

Du könntest VOM ANDEREN KINDERGARTEN IN TUNESIEN-THEMA vielleicht eine kleine Idee von den Kindereinrichtungen haben die es bisher gibt, mit relativ "modeste"/ "normale" Leistungen für Tunesien, und ohne besondere Extras.. ohne Küche/ Beonsedes Material, fondiertes Konzept usw... Auf dieser Basis könntest du im vorraus ein wenig ahnen in welcher Zone die Beiträge liegen könnten. Mehr kann ich jetzt wirklich noch nicht sagen. Alles was ich hier schreibe ist ja für mich auch bindend und ich nehme für jeden Wort VERANTWORTUNG und müsste auch dazu stehen

Deine Gedanken sind schon ganz konkret und sehr gut fundiert.. so ein Personal und so ein Konzept ist nicht leicht zu finazieren und auch nicht für JEDES KIND in TN zugänglich, leider.
Trozdem werden es keine "STERNEN"-Preise sein... ich möchte zwar schon unabhängig von der Welt selber mein Leben und meine Zukunft "fianzieren", nur so lukrativ wird es auch nicht sein, immer hin habe ich diese SOZIALE Richtung ganz freiwillig AUSGESUCHT und dafür gekämpft, auch wenn einige Andere Wege VIEL LUKRATIVER / RENTABLER und MEHR GEWINN ausmachen. Nein, mir gehts bei diesem Projekt um viel Mehr als GELD in sich.
Es ist ein Lebenstraum der inschallah bals in Erfüllung geht, und ein sozialer Ziel (FÜR MENSCHEN / FÜR KINDER) in ein Land den ich auch DIENEN möchte, indem ich nicht nur Einheimische Kinder betreue, sondern auch einige Ausländesche Elternteile "befriedigen" kann, mit eine ausgezeichnete Kinder Tagesbetreuung die WIRKLICH auf den einzelnen Bedürfnisse der Kinder EINGEHT... und ganz individuel, in kleinen Gruppen den Alltag so gestalten dass kinder ganz neben bei, AUF EINE LUSTIGE LIEBVOLLE ART; spielend LERNEN... Altersbezogen...

Bei der Homepage Gestaltung habe ich den Auftrag schon an meine Webmaster (Freundin) weiter geleitet- Frau B. TEJ.

Ich bedanke mich trozdem ganz herzlich für dein Angebot und empfehle dich auch gerne weiter wenn sich noch was ergibt in der Richtung, oder mir jemand begegnet der gerade Hilfe sucht, im Bereich

------------
labiedh2000@yahoo.de

Google Talk: interlangues2012@gmail.com
SMS: +216 25 26 23 26