- Eine Kinderkrankenschwester - eine Erziehrin / Pädagogin oder Lehrerin mit MONTESSORI-DILPOM - eine professionelle KÖCHIN mit Dilpom und Erfahrung - Eine Kinderpflegerin mit Erfarung mit Kleinkindern zwischen 2 Wochen (NEUGEBORENE) und 2 Jahre.
.... möchte ich noch ergänzen:
In der Küche und im Haushaltbereich, werden 2 Personen gesucht. Nicht nur eine Köchin (Diplom und Erfahrung notwenig), sondern auch eine weitere Aushilfe die übergreigend zwischen Küche und Hauswirthscftliches flexibel arbeiten kann. Wer vorhat für LÄNGERE ZEIT (geplant mindestens 2 Jahre) in Tunis oder NÖRLDICH UMGEBUNG VON TUNIS zu leben, und Interesse hat, könnte ja in der zwischen Zeit vielleicht noch eine "Gaststätte Unterrichtung" bei der "IHK" absolvieren.. da lernt man jede Menge über Lebensmittel und Lebensmittelzubereitung... und Gefahren... Verantwortung und einige Gesetzliche wichtige Punkte... wäre von Vorteil, als kleine Anregung für interessierte an diesen Job.
Ich möchte dass in der Küche eine Qualität herrscht die den deutschen Standard und die Deutschen Vorschriften ensprenchen. Das ist um einiges besser als Tunesische Standarte und genau das was ich folgen möchte als GRENZE für die Alltägliche Hyginene in der profesionellen Küche inschallah. Habe einige Schulugen und Efahrung im Bereich hinter mir und werde, auch in diesem Bereich der Tageseinrichtung selber dafür sorgen dass es nach diesen NORMEN gearbeitet wird inschallah.
Ich bitte auch hier um SACHLICHKEIT. vielen dank. Mehr erfahren interessierte gerne per e-mail ==> regenbogen_kinderhaus@yahoo.de