Hallo Annedi,
Es werden natürlich nicht ALLE angestellt die sich bewerben. Ich möchte mir selbstverständlich die besten der bewerbern aussuchen, nachdem ich sie auch persönlich kennengelernt habe sobald es geht.. So gehts hier schon gut voran.
Die Anzahl der Angestellte wird noch nicht veröffentlicht, die Personen die ich oben in der LISTE genannt haben werden unter anderem schon benötigt.
Es ist kein kleines Kindergarten, sondern ein Kinderhaus mit 3 Gruppen inschallah und Altersgemischte Gruppen. Da ich auch VORSCHULE anbiete und auch vorhabe Hausaufgaben Betreuung anzubieten für Kinder bis 12 Jahre, sind auch Lehrerinnen gefragt sich zu bewerben.. Eine Lehrerin mit gute Erfahrung und Händchen könnte von großer Bereicherung sein.
Wenn du weitere Fragen hast, stell sie mir bitte per e-mail. Ich möchte nicht alles über das projekt öffentlich machen, NOCH NICHT.
Und ganz schnell über Gehalt: Kommt auf der Arbeit an.. auf der Ausbildung, auf der Erfahrung der Bewerberinnen 

300 D wird es mit sicherheit NICHT sein.. selbst 400 finde nicht angemessen. Mehr dazu wirds hier nicht mehr geben, es geht schließlich nur Personen an dich sich tatsächlich bewerben wollen.
@CLAUDIA:
Ich habe NUR DAS DOMAIN gekauft.. WIE SCHON GESCHRIEBEN, die Seite des Kinderhauses bitte ERST BESUCHEN wenn ich hier bescheid sage: MEINE HP ist soweit. Nun steht nichts drin was ICH beinflussen kann... das ist der DOMAIN ANBIETER