also ich kann auch sagend as tunesien mein hobby ist,und genau so der islam,aber das kann man bestimmt nicht sagenw enn man das erste mal in tunesien ist.ich war ca 30mal dort und habe dort gelebt und darum ja,ich kann sagend as tunesien mein hobby ist,da ich immer gerne neue dinge über tunesien erfahre die ich bis jetzt vielleicht noch nicht kenne,egal ob ich mich sprachlich weiter entwickel,oder es neue leckere arabische kochrezepte sind mit denen ich meinen mann beglücke!
ich liebe tunesien und mittlerweule sehe iche s als mein zu hause an,es ist für mich in deustchland jetzt urlaub aber nicht mehr mein richtiges zu hause,obwohl iche s auch sehr geniesse jetzt mal einen zeit lange hier zu sein.

ja und den islam würde ich vielleicht auch als hobby angeben,aber ich würde es ehr interessen nennen,aber im profiel steht ja nun mal hobby und nicht interesse.aber ich liebe es wenn mein mann mir immer wieder neue dinge über den islam erzählt,oder wenn ich mit meiner schwiegermaam und schwägerinnen abends auf dem balkon relaxe und sie mir geschichten aus dem koran und über die propheten erzählen,grade meinen beste freundin/schwägerin hat mir sehr viele dinge über den islam bei gebracht und es macht uns super viel spass wenn wir zusammen cappuccino trinken und ich sie mit fragen löcher und sie mir versucht alles zu erklären!!!

aber wie gesgat ich würde es vielleicht nicht als hobby sondern ehr als meinen lieblingsgesprächstoff oder interessen betiteln!