Ist das Liebe???? Beatrice (64) war Witwe und einsam " Erst in Afrika fand ich meine neue Liebe" Ein goldener Herbsttag im Oktober.Beatrice saß in einem Strassencafe,nippte an ihrem Kaffee und beobachtete die Paare,die vorbeischlenderten...."In diesen Momenten fühlte ich mich besonders einsam,"erinnerte sich die Schweizerin.Doch die Hoffnung auf ein neues Glück hatte Beatrice schon fast aufgegeben.Zu lange war sie schon allein. Nach dem Tod ihres Mannes,als sie gerade 44 Jahre war hatte sie sich zurückgezogen und getrauert.Und dann,als sie endlich wieder bereit für eine neue Liebe war,schien sich in der Schweiz kein Mann mehr für sie zu interressieren. Gut ich war damals mit 50 Jahren kein junges Mädchen mehr"sagt die Mutter von fünf erwachsenen Kindern." Aber das hieß doch nicht ,dass ich mich nicht auch nach Zärtlichkeit sehnte.Ich bin eine normale Frau.Mir fehlte es,dass mich ein Mann berührt und streichelt." Obwohl sie oft mit Freundinnen ausging-sie fand keinen neuen Partner." Mir kam es vor,als wenn mit meinem Mann auch die Liebe für mich gestorben war.Ich dachte,ich bleibe für den Rest meines Lebens allein."Sie sehnte sich nach Liebe und Aufmerksamkeit. Bis sie vor zwei Jahren nach Ägypten reiste...........Pause.