@ Alarm: Also hallo , ich hab nie behauptet dass er Gefühle für mich hat, OK? Ich weiß jetzt echt nicht was dich so aufregst, von wegen würde er dich auch lieben klingt lächerlich, kennst du mich????Ich hab das nicht einmal gesagt das er mich liebt!! auch von wegen "voller hochachtung, hätte ich gesagt dass er kein geld von mir wollte", dass heat bei gott nichts mit Hochachtung zu tun ich wollte nur mal klarstellen, da es schon öfters im Raum stand das er mich nicht um Geld gebeten hat!!! Genauso wie du meinst du könntset über meine Gefühle urteilen, kannst du im mich hineinsehen oder was??!! Es ist nicht immer bei jeden menschen gleich! Oder glaubst du all die hier, die sich in einen Tunsier, vielleicht sogar in einen Animateuren verliebt haben, waren erst länger da als 2 Wochen? Und jetzt sind sogar ein paar von ihnen verheiratet, komisch nicht? Wie hats den dann bitte bei ihnen angefangen!? Ist mir jetzt auch ehrlich gesagt wurst, nur brauchst du nicht glauben dass du über meine Gefühle urteilen kannst, du kennst mich nicht und kannst auch nicht in mich hineinschauen, OK?