Antwort auf:

oder red ich mittlerweile wirklich schon totalen quatsch,vor lauter blind und doof vor liebe??




*räusper* also entschuldige bitte, wie kann man denn nach so einer kurzen hotelbekanntschaft von liebe reden! bist du dir darüber im klaren, welch großes gefühl du da mal eben so hinschreibst?
was für ein riesen quantensprung hat denn da bei euch in form eines intensiven kontakts stattgefunden?

bei dem begriff i.K. stellt sich mir die frage, in welcher form der zu verstehen ist. rein körperlicher art, oder doch eher auf geistiger ebene.
habt ihr über das leben, die zuzkunftspläne, die beruflichen ziele, über familie und karrierepläne, religiöse und politische einstellungen, wünsche, träume und ängste gesprochen, oder doch eher beschränkt auf "schatzi, du hast so schöne haare und so schöne augen, der mond ist mein zeuge, ich liebe dich, wallah!" und anschließend intensiv den körperkontakt gepflegt?

du erwähnst voller hochachtung, daß er dich NICHT nach geld gefragt hätte, also - wenn er dich nach, ich schätze mal auf 2 wochen urlaub, bereits nach geld gefragt hätte, das wäre ja schon ne coole nummer gewesen!!!!

sollte er dich genauso lieben (entschuldige bitte, aber das klingt ein ganz kleines bischen lächerlich), dann hätte er wege und mittel gefunden, sich bei dir zu melden.
ein guter tipp: verbuch ihn einfach unter intensiver netter urlaubsbekanntschaft, so wie er es mit dir auch im höchstfalle tun wird, und mit vielen anderen schönehaare-schöneaugen-schatzis macht, da bin ich mir sicher (nein, ich weiß es!!)