Hi!
Was ich nur sagen wollte, ich bin ihm bei Gott nicht einmal hinterhergelaufen, ganz im gegenteil ich bin ihm sogar oft aus dem weg gegangen, da meine Mutter schon die ganze Zeit rumgemeckert hat das das nicht gut enden würde, und ich war mir damals auch nocht nicht ganz über meine Gefühle klar! Und ich hab ihm damals auch mit Absicht nicht meine Nummer gegeben da ich dachte wenn ich zu Hause bin dann seh ich die Sache sowieso wieder ganz anders, und könnte die ganze Sache einfach hinter mir lassen, und müsste mir acuh nicht adauernd von jeden anhorchen das das soundso keinen Sinn hat! Ich habs ja eigentlich auch ganz realistisch gesehen! Aber das komische ist ja das meine gefühle erst jetzt wo ich wieder zu hause bin so richtig zum Vorschein kommen! Als ich in tunesien war hab ich das alles auch noch nicht so ernst gesehn!
Aber macht euch keine Sorgen, ich werd meine Hände schon vom Handy lassen, aber so schnell meine Gefühle abschalten kann ich halt auch nicht, ich bin auch nur ein mensch und keine Maschine
Ciao