Hi Mara

Ich bin ein Jahr jünger als du, trotzdem sehe ich das Ganze bei dir nüchterner und ich denke du siehst das alles viel zu ernst..!
"Intensiven Kontakt.."? Das sagt ja alles. Mehr wird da von seiner Seite WAHRSCHEINLICH nicht sein. Klar würde er dir schreiben, dass er sich an dich erinnern kann und dich gerne wieder sehen möchte (er wird sich selbst ja kaum verraten) - aber für eine ernste Beziehung denke ich nicht. Dazu kommt für mich noch, dass du grad zur Hauptsaison dort warst. Er hat vor dir sicher noch andere Touristinnen kennengelernt. Zu diesem Job gehört übrigens, dass man viel Kontakt mit den Touris hat und auch mit ihnen flirtet.
Wäre schon gut wenn du dich ein bisschen durch die Beziehungs/Animateurgeschichten liest. Wenn du ihm unbedingt eine sms schreiben möchtest - mach das doch. Ich finde nichts schlimmes daran. Siehst ja dann, was er antwortet.
Hast du vor, wiedermal nach TN (vielleicht ins selbe Hotel) zu gehen? Dann solltest du dich bei ihm nicht "ankündigen" oder im Urlaub einfach eine Freundin vorschicken...und schauen was er macht, wenn du nicht dort bist.
Ich kann dir einen sehr guten Bericht schicken (welcher so mancher die Augen geöffnet hat). Melde dich doch mal per PN/Mail...

Liebe Grüsse
Pina