Liebe Maraa,

ich kann mich der hier viel verbreiteten Meinung das insbesondere Animateure besonders "gefährlich" sind nur anschließen !!! Ich denke es will dir keiner zu Nahe treten oder dich gar verletzten, aber das worauf du dich da einläßt ist ein ganz, ganz gefährliches Spielchen !!
Die Chance das ein Tunesier es ernst mit dir meint sind 1 zu 1000 und natürlich überzeugen sich dich ziemlich gut ( Sie haben genug Übung darin...)
Und Animatuere sind eine besonders krasse Liga ! Überleg doch mal wieviele hübsche, tolle Frauen Urlaub machen und auf nette, chamante Tunesier abfahren... Mal ehrlich, du bist sicher toll und liebenswert und ich will dich nicht verletzten, aber ganz ehrlich: Laß es lieber sein !!!
Das was ich hier schon gelesen habe über Wetten abschließen wieviele Frauen man abschleppt und so...das ist einfach nun mal realität und ich erlebe es nur zu häufig so...
Ich selber bin mit einem Tunesier verheiratet und obwohl ich von Anfang an sehr, sehr vorsichtig, skeptisch und immer auf der Hut war, hat er es doch geschafft mich zu überzeugen. Ich habe gedacht er ist eine Ausnahme...Leider habe ich mich getäuscht, aber das ist eine andere Geschichte...
Du glaubst es gibt niemand der zärtlicher, liebevoller, aufmerksamer ist als ER und das da ein deutscher Mann niemals mithalten kann, aber das ändert sich und am Ende wird dein Rosenkavalier zum Alptraum...

Eine SmS würde ich auf keinen Fall schreiben, denn wenn er wirklich Interressiert ist dann meldet ER sich...

Du hast noch gar nicht gesagt wie alt du bist ??

Liebe Grüße