...einen kleinen brief für mich mitnehmen??? wäre super lieb wenn sich jemand melden würde. meienr besten freundin geht es nicht so gut und ich würde ihr gerne eine kleinen freude bereiten! hoffe es meldet sich jemand. schönes wochenende an alle laura-lou
Re: wer fliegt und könnt...
[Re: lou]
#183289 08/10/200600:3708/10/200600:37
Nur mal so eine generelle Idee, ausgehend von diesem konkreten Szenario: warum nicht einen handgeschriebenen Brief in hoher Qualität scannen, dann per E-Mail nach Tunesien senden, dort ausdrucken und dann per Post oder Boten zustellen lassen? :-)
Also wenn ich ihn mitnehmen soll, einfach mir eine PM schreiben, dann schicke ich dir meine Adresse. Ich würde ihn dann von Hammamet aus per Post weiter schicken, oder in Tunis rein stecken, da wir auf alle Fälle einen Tag in Tunis verbringen werden.
Antwort auf: warum nicht einen handgeschriebenen Brief in hoher Qualität scannen, dann per E-Mail nach Tunesien senden, dort ausdrucken und dann per Post oder Boten zustellen lassen? :-)
bravo wolf!
EINFACHER GEHTS GAR NICHT, so habe ich BRIEFE in den lezten 2 Jahren IMMER geschickt, zwischen D / TN und TN /D ... man muss nur die richtigen Personen kennen die es reibungslos weiterleiten
Scanner darf nicht fehlen, und oft ist sogar die Briefqualität nicht so wichtig, kommt auf die Postart an