Antwort auf:

man mal nen fehler

Nein bandy, nicht mal . Deine Beiträge sind durch die komplett fehlende Zeichensetzung einfach unmöglich zu lesen. Wenn dann noch solche Kalauer kommen, ist eben mal die Schmerzgrenze bei Menschen, denen ihre Muttersprache etwas bedeutet, erreicht. Statt die beleidigte Leberwurst zu geben, könntest du doch einfach mal versuchen, ein bisschen mehr Struktur in deine Sätze zu bringen und vielleicht auch mal ein Fremdwort nach zu schlagen (mache ich auch, wenn ich mir nicht sicher bin, ist keine Schande).
Und mit der neuen Rechtschreibung stehe ich auch auf so manchem Kriegsfuß. Aber wenn ich mir gar nicht sicher bin und denke, eine Unterlassungssünde könnte echten Schaden anrichten, tipp ich's kurz im Word - und wenn dann die Auto-Korrektur schweigt, ist's gut, sonst weiß ich aber dank dieser göttlichen Funktion wenigstens, wie es richtig ist.
Solltest du natürlich keine Deutsche sein, kannst du das Alles, was ich hier geschrieben habe, einfach abhaken. Aber falls du Deutsche bist, solltest du dringend was an deinem Schreibstil ändern, denn ich kann mir beim besten Willen auch nicht all zu viele Arbeitgeber vorstellen, die damit kein Problem hätten.

Dudenwerfender Gruß
Susanne

من حفر حفرة لاخية وقع فيها
سوزانه