Hallo,
da einige Mitglieder aus diesem Forum + ich angeschrieben wurden habe ich schon im September mit dieser Agentur Kontakt aufgenommen.

Man muss am 28.10.06 anreisen und muss mit weiteren 4 unbekannten Personen in einer Ferienwohnung oder Hotel wohnen. Man hat ein eigenes Schlafzimmer aber sonst muss man alles mit denn anderen Teilnehmerinnen oder Teilnehmern zusammen machen.

Sie würden mit 4 weiteren Personen an diesen Urlaubsort reisen und für einen Tag Urlaubsgastgeber sein.

Das heißt man muss einen Urlaubstag (was ist für mich der perfekte Urlaub) organisieren. Und die anderen Teilnehmer davon überzeugen. Alle müssen diese 5 Tage mitmachen.

Planen Sie einen perfekten Urlaubstag: Zeigen Sie ihren Mitreisenden Ihre Lieblingsfleckchen, unternehmen Sie Wanderungen oder gestalten Sie einen landestypischen Abend.

Im Rotationsverfahren präsentiert somit jeder Urlauber die schönsten Urlaubsmomente. Die Teilnehmer stimmen dann ab was der schönste Urlaubstag war oder ist. Der der die meisten Punkte erhalten hat bekommt diese Prämie.

Drehzeitraum ist Oktober/November.

Sie wohnen zusammen mit den anderen Kandidaten in einem wunderschönen Haus. An- und Abreise, sowie Unterkunft werden von der Produktionsfirma übernommen.

Für die Durchführung ihres Tages bekommen Sie ein Handgeld von 500 Euro gestellt, sowie eine einmalige Aufwandsentschädigung von 300 Euro.
Die beste Präsentation wird am Ende der Woche mit 1.500,-EUR prämiert.

Urluab und Schatz treffen ist da nicht drin.

Ich bin auch zur gleichen Zeit vor Ort und kenne mich in Mahdia sehr gut aus, viel kann man in Mahdia nicht unternehmen, und bis Sousse wäre es dem Team zu weit, laut Telefonat, also was wollen 5 Personen in Mahdia zeigen?
El Djem wäre sicher noch möglich aber nicht jeder mag Sehenswürdigkeiten anschauen.

Also wer dazu genommen wurde, sagt bitte mal Bescheid, würde mich interessieren.

Claudia