Michael, bei dir tun sich ja Abgründe auf! Die einzigen, die dir nicht zustimmen, werden auf unsachliche unqualifizierte Art und Weise angepöbelt.
Ich teilte dir bereits mit, dass ich zu Deinen Statements Stellung bezogen habe. Wenn Du davon etwas nicht verstanden haben, kannst Du gerne nachfragen. Wenn Du damit nicht konform gehen solltest, ist es auch ok. So einfach ist das!
Und mein lieber Konvertit, ich habe seit 5 Jahren Erfahrung mit Deinesgleichen. Du kannst hier provozieren, pöbeln, beleidigen, wie Du willst, mich bringst Du nicht aus der Fassung. Jeder weitere Angriff auf mich bestätigt meine Einschätzung weiter.
Ich bleibe dabei: Respekt bedeutet auch immer Respekt den Andersdenkenden gegenüber. Und da musst du leider noch ein bisschen üben, bis Du so weit bist! Nicht immer nur in die Ferne schweifen, erstmal vor der eigenen Türe kehren! (Lernt der unmoralische Euroäer im Allgemeinen schon im Kindergarten!).
Momentan stellst Du Dich dar als seist Du Allwissend und Unanfechtbar, und wenn jemand das anzweifelt, mutierst Du zum trotzigen kleinen Kind. Hast Du das denn nötig?