Antwort auf:

Muslimische Frauen ohne Ehemann haben keine Hoffnung. Wenn sie geschieden oder verwitwet sind, wenn sie kein großes Erbe habe und wenn sie keinen anderen Ehemann finden, dann haben sie keine Zukunft. Sie sind Verstoßene und eine Last für die Gesellschaft und für sich selbst. Der Tod ist für sie wesentlich attraktiver, als diese Schmach und dieses erbärmliche Leben. Vielleicht erklärt dies auch das Vorhandensein dieser schwarzen tschechischen Witwen. Diese Frauen haben ihre Ehemänner verloren und als Moslems haben sie nichts weiter vor, als zu sterben. Als gute Moslems jedoch müssen sie Rache nehmen und so viele unschuldige Menschen wie möglich töten, wenn sie selbst nach dem Tod trachten.

Der Mißbrauch von Frauen ist eines der Probleme, welches die muslimische Welt beherbergt und es ist kein Problem, welches zu unterschätzen ist. Unglücklicherweise gibt es für dieses Problem keine Lösung, bis der Islam nicht gänzlich aus diesen Gesellschaften verbannt ist. Frauenhaß ist nur eines von vielen Symptomen in der kranken islamischen Welt. Die Krankheit selbst ist der Islam!

was ist das für eine aussage, dass gute moslems so viele unschuldige menschen wie nur möglich töten müssen wenn sie verwitwet oder geschieden sind?!?!

außerdem wird der islam hier als eine frauen hassende und kranke religion dargestellt...ich finde dieser artikel ist einfach nur völlig übertrieben! es gibt zwar noch länder wo es vielleicht so ist, aber man kann den islam nicht so darstellen!natürlich finde ich es auch schrecklich, dass eine frau darum bettelt, dass ihr mann sie "nur" noch einmal wöchentlich schlägt und sowas kann ich auch nicht nachvollziehen...aber ich finde solche aussagen wie z.B. dass in islamischen ländern den frauen alle türen zur bildung verschlossen sind einfach nur ne frechheit!dies war vielleicht früher so aber heute sieht das doch ganz anders aus...