Da ich mitten in der Nacht in TUNIS am Flughafen ankomme und gleich am Morgen um 8 Uhr eh wieder in TUNIS sein muss, suche ich ein billiges Hotel für eine Übernachtung in Tunis, ist wirklich nur zum Übernachten und mein Freund ist dabei (weiß schon wir brauchen 2 Einzelzimmer ). Wer kennt eines oder kann mir eine Internetadresse sagen, wo ich suchen könnte? Oder gibt es sonst eine Möglichkeit einige Stunden (von 1.30 Uhr bis morgens irgendwie schlafend in Tunis zu verbringen?
Last edited by Yasemine06; 29/09/200614:36.
Re: Hotel in TUNIS nur für eine Nacht
[Re: Yasemine06]
#182635 29/09/200615:2329/09/200615:23
ich kann dir das bellveder empfeheln,da ist es glaub ich auch kein problem wenn dein freund mit da schläft. im sommer hat es ca 50dinar für nach plus führstück gekostet.waren sehr schöne zimmer und liegt zentral.wenn dir das zu teuer ist,frag ich meinen mann gleich noch mal,wir kommen ja aus tunis und er kennt da viele unterkünfte.
Re: Hotel in TUNIS nur für eine Nacht
[Re: lou]
#182636 29/09/200616:1129/09/200616:11
Ist die Suche noch aktuell? wenn ja nenne bitte genauen Ankunfttag und an wann genau (zeitlich) du im Hotel/ Pension sein kannst, bis wann am Morgen.. Kann dir bei der Suche eventuell noch schnell helfen. Melde dich am BESTEN per E-Mail, das sehe ich schneller Liebe Grüße aus TN Om Eya
Vielen Dank für das Angebot, inzwischen haben wir uns nun doch entschieden mit nem Mietauto schnell heimzufahren in der NAcht und am nächsten Morgen wieder nach Tunis. Ich dachte die Mietautos sind so teuer, wie im August, aber nun kann man für eine Woche ein sehr billiges Mietauto haben, dann ist das kein Problem mehr.