Hallo, habe ein kleines Problem.
Wir waren im September (ich mit meiner Familie, meine Freundin mit Tochter) auf Djerba im Calimera Yati Beach.
Meine Freundin ist 43 und sie ist seit 10 Jahren alleine, hat 2 Kinder (10 und 11) eines sitzt im Rollstuhl.
Am letzten Tag hat sie einen Kellner kennengelernt, der zuvor schon einige angebaggert hat.
Sie ist mit ihm am Strand spazieren gegangen und war bei ihm in seiner WG in Midoun. Seither schreiben sie sich SMS und telefonieren, er spricht ein paar Brocken deutsch und Englisch, Französisch kann er nicht. Er ist 29 Jahre alt.Er spricht von Liebe etc. Da es mit der Einladung finanziell nicht klappt, hat sie heute für sich und ihre Kinder eine Woche im Yasmina Anfang Dezember gebucht. Er ist total sauer, da er nicht will das sie in ein Hotel geht, er meint es ist besser bei seiner Familie oder in einer Pension in Midoun.Er versteht nicht, dass es mit einem Kind im Rollstuhl nicht so einfach ist (bez.Treppen usw.)zumal er anscheinend nicht versteht was ein Rollstuhl ist, habe ich sodas Gefühl. ich habe ihr geraten in ein Hotel zu gehen, da ist sie unabhängig, sie kennen sich ja im Grunde gar nicht. Er ist jetzt sauer und beleidigt, versteht ihr das??? Nochmal die dringende Frage was heißt Rollstuhl und KÖrperbehindert auf arabisch.
LG
Michaela

Genieße den Augenblick-denn heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens