Nichts mit dem Thema zu tun, aber Wolf, ich finde es immer wieder erfrischend wie Du schreibst. Mach weiter so! Und von Hass gegen Muslime spüre ich da auch nichts. LG und kannst Du mir vielleicht mal erzählen ( gerne auch per PN ) was Dich nach TN verschlagen hat, wie Du dort lebst etc...?? Würde mich echt mal interessieren!

Zum Thema Ramadan kurz: Ich mache eh kein Ramadan da es für mich erstens keinen gesundheitlichen Aspekt beinhaltet und zweitens ich auch nicht religiös bin. Mit dem Körper was gutes tun hat es für mich wenig bis gar nichts zu tun. Eher dann noch seinem Gewissen was gutes tun.

Mein Mann macht auch keinen Ramadan, er arbeitet zu hart um das durchzuziehen, aber auch wenn er nicht arbeiten würde....Ich glaube nicht dass er es machen würde, er hats mal so halbherzig vor ein paar Jahren versucht, hat dann gesündigt ( geraucht, mich berührt , gegessen ) dass ers dann "Nachholen" musste, fand das ganz witzig wie man das alles auslegen kann

Habe einen einzigen tunesier in der direkten Umgebung der Ramadan macht, alle anderen scheren sich eigentlich wenig darum, sind in meinen Augen deswegen aber keine schlechten Menschen, wahrscheinlich einfach keine guten Muslime.

LG Assia

http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.