Also mir fällt dazu eine situation ein, die mich in diesem Moment wirklich seeeeehr schockiert hat und ich dann gedacht hab "okay,ich will dich eigentlich gar nicht kennenlernen..."
Also: Ich hatte meinen Freund da gerade erst "kennengelernt", d.h.es hatte sich eigentlich eher auf "hallo", "wie geht's" und solche sachen beschränkt. Ich hatte Angst französisch zu sprechen und er traute sich nicht deutsch zu sprechen... Der andere Reiseleiter hatte uns bei unserer Konversation dann ein wenig geholfen, aber irgendwann wollte er, dass wir uns ohne seine "Unterstützung" unterhalten... Mein Schatz hat dann also nach langem Schweigen allen Mut zusammengenommen, ganz tief Luft geholft und ganz schnell ein " Ich habe 3 Töchter" auf deutsch rausgepresst! Ich hab dann noch mal nachgefragt und er hat das ganze wiederholt... Ich hab dann gedacht "na toll... da sitzt ne familie zuhause - was will er dann bitte mit mir????" Außerdem fand ich ihn dafür ziemlich jung.
Auf jeden Fall hat er meinen ungläubigen Blick nicht verstanden und hat bei dem anderen Reiseleiter noch mal nachgefragt... Und dann meinte er, dass er drei Schwestern hat...!!!!

War ziemlich schockierend, aber wir haben sehr gelacht und tuns heute auch noch...

LG. Tina