Hi Pina..
ich teile deine Sichtweise nicht. Denn hier ging es nicht darum, das ich eine Touristin in Sachen Hochzeit war, und auch nicht darum das "manche Tunesier schnell heiraten wollen".
Klingt bissl abwertend für mich. Dabei hat bei uns eben einfach alles gepasst.Wir haben uns nicht gesucht.. wir haben uns gefunden. Wie der rechte Schuh zum linken.. sozusagen.. und da es nichts und niemanden gab, auf den wir hätten Rücksichten nehmen müssen, wozu warten?
Wir wussten natürlich, das es keine Methode ist, die unbedingt nachgeahmt werden sollte.
Aber ich kannte schon viel von der arabischen Kultur etc. und er noch mehr von der in D ... da war auf beiden Seiten dieser

- Effekt sehr gering. Wir hatten uns innerlich
auch auf Schwierigkeiten mit Behörden eingerichtet, aber das ging alles ohne Verzögerungen. In der ABH war mir schon mulmig, aber da sassen 2 Herren um die Mitte 30.. und als die unsere Geschichte hörten, merkte ich, das die durchaus mit den unendlichen Weiten des Internets vertraut sind.. und sie fanden unsere Geschichte schon was besonderes, aber nachvollziehbar und erteilten direkt ihren Segen.

C´est ca, la vie....
Schönes Wochenende an alle.