Sali Habebte...Ok danke für deine Erklärung.
5 Wochen ist ja auch eine längere Zeit, als nur 1 Woche ;-)
Ich würde mich trotzdem nicht getrauen mit einem Mann an einem fremden Ort alleine in der Privatwohnung zu wohnen. Naja vielleicht später, wenn man sich besser kennt.
Hui übers Weekend husch-husch nach TN

Meine Leute würden ja staunen, wenn ich das sagen würde. Aber der Flug ist mir für so kurze Zeit einfach zu teuer und wenn ich schonmal da bin - macht es mich todunglücklich wenn ich nach 2 Tagen schon wieder zurück muss.

@ Hayati
Auch von mir viel Glück für die Zukunft!
Eine Blitzhochzeit

So ähnlich schnelle Geschichten habe ich auch schon gehört. Deshalb verstehe ich jetzt auch, warum einige Tunesier so schnell heiraten wollen (weil es Touristinnen gibt, welche das auch mitmachen). Einer im Urlaub hatte 4 Freundinnen aus versch. Ländern. Das hat er ganz offen zugegeben und diejenige welche zuerst Ja gesagt hat - hat er geheiratet (eine Engländerin, welche ich auch kennengelernt habe. Die hatte aber wirklich eine purrosa Brille auf

).
@ svenja2
Danke für deine kommende Mail - bekommst natürlich auch eine zurück ;-)
Es würde mich irgendwie schon "gluschten" mal so kurzfristig zu fliegen wie ihr...
Ich denke das mit dem privat wohnen (ohne Kollegin und nicht in der Familie des Mannes) wird noch warten. Ich muss mir schon sicher sein und wohne nicht einfach mal so mit einem Mann zusammen (dann ist nämlich aus der Sicht des Tunesiers die Hochzeit nicht mehr weit entfernt

)
Liebe Grüsse und schönen Abend noch