Hallo ihr lieben,
erst mal danke für die ganzen Reaktionen ! Ich möchte gerne versuchen einige Fragen zu beantworten die sich so ergeben haben.
Warum ich denn fliege wenn ich doch Angst habe:

Ja, wie kann ich denn meinem Mann erklären, dass ich nicht mehr nach Tunesien fliegen möchte und das seine Eltern und Geschwister somit das Kind nicht mehr zu sehen bekommen ?!?
Wie könnten wir denn dann noch weiter zusammen leben ?
Natürlich würde ich lieber das in Kauf nehmen als mein Kind zu verlieren, aber es ist ja eigentlich nicht mehr als ein beklemmendes Gefühl, das so etwas generell passieren KÖNNTE ! Wenn es eine konkreten Verdacht gäbe, dann würde ich sicher nicht fliegen...
Eine andere Anmerkung war, das ich sehr negativ über meinen Mann schreibe und warum ich mich dann nicht EINFACH trenne.

Nun, ja so einfach ist das nicht. Mein Mann hat sich verändert und wir haben sehr viele Schwierigkeiten. Aber es gibt auch immer noch schönes und auch Hoffnung...
Außerdem trennt man sich nicht mal eben so, vor allem wenn man ein gemeinsammes Kind hat. Bevor ich in dieser Situation war habe ich auch gedacht, wenn man zu große Probleme hat dann muß man sich eben trennen. Aber wenn man selber in der Sitution ist, sieht das ganz, ganz anders aus...