Also bei mir war es damals (98) der Reisepreis. Waren im Calimera Chiraz (jetzt nur noch Chiraz) in Monastir/Skanes.
14 Tage 1800,- DM zu dritt ,AI. Naja natürlich zugegriffen.
Bei diesem Urlaub hab ich bis auf die Kameltour und den Basar nur das Hotel gesehen.
Ein paar Jahre später hab ich dann meinen damaligen Freund kennengelernt. Hab ihn in D kennengelernt, als ich erfahren hab daß er tunesier ist und wieder zurück muß war das schon hart. Also ich ab ins Reisebüro, denn ihr wißt ja wenn man so frisch verliebt ist will man seinen Schatz natürlich sehen. Er flog im August zurück und ich dann im September hinterher.
durch ihn hab ich in den Tagen in Tunesien das Land lieben gelernt. Ich kann nicht sagen "kennen" denn das Land ist ja schon etwas größer um es in einer Woche kennen zulernen.
Also ist er mit mir, Nach Tunis, sidi Bou Said, und Sousse gefahren. Hammemet gezeigt und ein paar andere Sachen.
Ich dachte, Hey tunesien ist so schön, da mußt du mehr von sehen. Nun als ich wieder zu Hause war, wurde gleich geschaut wegen nächstem Urlaub.
Und so bin ich nun in jedem Urlaub in Tunesien, den Freund hab ich wohl nicht mehr, aber das Land hab ich richtig lieben gelernt.
Wenn ich aus dem Airport mit dem Bus fahre hab ich immer so ein Wohlgefühl im Bauch. Alles so vertraut. Aber das kennt ihr bestimmt.
Naja so kam ich zu tunesien, alle sagen "mensch flieg doch mal woanders hin" aber ob es woanders auch so schön ist??Werd ich die nächste Zeit wohl nicht erfahren, denn für nächstes Jahr ist wieder tunesien gebucht.Und natürlich in PEK, den in diese Stadt hab ich mich total verliebt und finde es dort einfach wunderschön.