ich war das erste mal in tunesien als ich 3monate alt war,meinen eltern haben sich ins land verliebt und so verbrachte ich jeden urlaub(mehrmals jährlich)
in tunesien,zunächst immer in unterschiedlichen städten wie djerba,zarzis,hammamet und irgendwann sind wir dann in kantaoui gelandet und von da ab verbrachten wir jeden urlaub in kantaoui:
so wurde mir tunesien und alles was dazu gehört quassi in die wiege gelegt,meinen eltern gingen zum arabisch kurs,hatten viele tunesische freunde und gekocht wurde bei uns natürlich auch nur noch arabisch,als ich dann mit 17die schule beändigt hatte,war mir klar ich will nur noch nach tunisien,also hab ich meinen sachen gepackt und bin für 4 monate nach sahloul in sousse gezogen,den winter über wieder zurück nach hause natürlich immer wieder zwischen durch für ein langeswochenende nach sousse(ich bin die letzten 3jahre immer im 6wochentakt geflogen)
ging es im sommer 2005wieder für 4monate nach tunesien,dieses mal nach skanes weil ich einen job im calimera chiraz gefunden hatte.da wurde mir dann einen stelle in ägypten angeboten und da bin ich dann den winter über hingegangen und mir war von vorne rein klar,lange werde ich hier nicht bleiben,zur sommersaison will ich wieder "nach hause" und so bin ich dqnn im mai dieses jahres mit meinem mann wieder zurück nach tunesien gegangen.die letzten 5monate haben wir bei unserer familie in tunis gewohnt!

ich liebe einfach alles an tunesien und kann mir nicht vorstellen irgendwann einmal woanders zu leben,obwohl es hier auch nicht immer schön und einfach ist.aber ich liebe dieses leben!