Hallo Pina !!
Ich bin im Sommer 2002 mit zwei Freundinnen zufällig in Tunesien gelandet, wir hatten gerade unsere Ausbildung beendet und die Abschlußprüfungen hinter uns und dachten die Welt steht uns jetzt offen und mit dem feeling sind wir dann in den Urlaub.
Ich war schon in vielen Ländern der Welt aber genau dort habe ich mein Herz verloren. Nicht an einen Mann, dass kam erst später. Einer meiner beiden Freundinnen ging es genauso und wir zogen sogar in Erwägung ganz nach Tunesien zu gehen.
Wir haben es nicht getan sind aber sehr regelmässig ca. 3 mal im Jahr in Tunesien (immer Hammamet) Ich bin seit 3 Jahren mit einem Tunsesier verheiratet.
Einge Bekannte die später mit mir nach Tunesien kamen waren nicht ganz so begeistert und ich finde auch selber das es eigentlich viele schönere Urlaubsziele, zumindest landschaftlich gesehen gibt, aber es ist etwas anderes das mich so zu diesem Land hingezogen hat, vielmehr die Menschen dort und das Gefühl das ich dort habe... Ich weiß einige werden das jetzt absolut verstehen !!!
Meine Tochter ist halb tunesisch und ich werde mich immer mit diesem Land verbunden fühlen und ich übertreibe nicht wenn ich sage dort habe ich sie schönsten momente meines Lebens gehabt