Hi..
du hast das Gefühl. das dir jetzt, wo der tunesische Cousin verheiratet ist, eine Chance durch die Lappen geganggen ist.
Das mag sein, aber wenn 10 Jahre nicht gereicht haben, für dich und für ihn, sich klar zueinander zu bekennen, dann fehte es sicher an einigen Punkten. Und daher ist es auch kein Grund, dieses Vorkommnis zu bedauern. Zu bedauern ist seine Frau, die von ihm nicht respektiert wird und von dir auch nur mitleidig beachtet wird. Einem Mann, der zu so einer angeblich lieblosen Heirat fähig ist, und danach noch/wieder mit einer anderen Frau, wer auch immer sie ist, rumflirtet und die eigene Ehe herabsetzt und bricht, würde ich persönlich nicht ein Wort glauben. Und ich wäre beleidigt, wenn er so eine Nummer abzieht. Denn wenn es wirklich Liebe war mit euch, würde er nicht eine andere geheiratet haben Und wenn er die andere geheiratet hat, dann sicher nicht mit dem Spruch: Ich liebe eine andere.. oder?
Also, was denkst du.. er wurde gegen seinen Willen verheiratet? Der arme.. ich kenne TN gut ggenug um zu wissen, das das nicht real ist. Sicher kann es einen Moment bissl das Ego streicheln zu denken, der weiblichen und nun verheirateten Konkurrenz in Sachen Liebesschwüre per hinter dem Rücken versendeter Mails, SMS oder sonstwas eine Nasenspitze voraus zu sein. Aber ist das wirklich etwas, was dich glücklich macht? Möchtest du mit Leuten leben, die so etwas einem anderen Menschen antun? Er kommt jedenfalls charakterlich sehr schlecht weg in meinen Augen. So einem Menschen würde ich meine Zukunft nicht in den Rachen werfen.
Du bist jung, geniesse es, lege erstmal die oberste Priorität auf den erfolgreichen Abschluss deines Studiums. Alles andere findet sich mit der Zeit. Wer dich, und nur dich liebt, wird nichts tun, um den Weg zu dir und einer eventuellen späteren Zukunft zu verbauen. Und schon garnicht würde er eine andere Frau heiraten. Sei selbstbewusst, du verdienst was besseres, nämlich einen Mann der nur für dich da sein will und wird. Die Zeit wird dir dazu den Weg zeigen.
Alles Gute.