Hallo ihr Lieben!

Finde eure Meinungen zu dem Thema sehr interessant und danke euch für die Statements. Was meine Eltern betrifft- meine Mama steht hinter mir, egal wie ich mich entscheide und sollte ich doch irgendwann (wenn es nicht zu spät ist) für den schwierigeren Weg entscheiden, geht das sowieso nicht ohne ihre Hilfe. Mein Vater als Österreicher wäre weniger begeistert- aber er würde es irgendwann akzeptieren. Aber meine Oma würde ich umbringen- sie hat leider eine ziemlich engstirnige Einstellung zu "Nicht-Österreichern"- und wenn sie dann noch wüßte, dass es mein Cousin ist,...! Nicht auszudenken! Und sie ist mir sehr wichtig.
Ihn zu vergessen ist nicht leicht- denn schließlich geht das ganze schon fast 10 Jahre hin und her. Es sind starke Gefühle da und bis jetzt hab ich sie- zurück in Österreich nach jedem Tunis-Aufenthalt- immer zurüchgestellt. Aber ich möchte nicht mein ganzes Leben das Gefühl haben, dass ich einen Fehler gemacht habe. Das klingt viell. etwas melodramatisch, aber ich träume oft von ihm und von uns. Und er schreibt mir nach wie vor, dass ich seine erste und einzige Liebe bin, dass er nicht ohne mich Leben kann und dass er "nichts" (oder wenig) für sie empfindet.

Lg